Schneiderlino-Kasperl in der SCW

Merken
Schneiderlino-Kasperl in der SCW

Diesen Freitag ist es wieder soweit und der Schneiderlino-Kasperl besucht uns in der Shoppingcity Wels mit seinen Freunden! Da wir am selben Tag auch Besuch vom Nikolaus bekommen haben sich die Zeiten der Vorstellung geändert.

Wann: 06.12.2019, um 14:30 und 17:15 Uhr
Wo: Schauplatz, Eingang 1

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sophie Salhofer sagt:

    😊👍🏻

  2. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    super

  3. Bernhard Humer sagt:

    👍

  4. Manuel Karlsberger sagt:

    Toll! 😄

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Traktor samt vollem Anhänger ist Donnerstagfrüh bei winterlichen Straßenverhältnissen bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Straßengraben gelandet.

Winterliche Straßenverhältnisse: Traktor samt Anhänger bei Sattledt im Straßengraben gelandet

Bald ist es soweit, Weihnachten ist nicht mehr weit Mit Großer Vorfreude warten schon viele auf das Christkind Freut euch ihr euch schon auf den Heiligen Abend? Wir wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend und ein frohes Fest

Weihnachten in Wels

Glimpflich ist Samstagmittag ein Kleinbrand auf einem Beuernhof in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ausgegangen.

Brand im Ziegenstall eines Bauernhofes in Marchtrenk rechtzeitig entdeckt und gelöscht

In Wels hat das neue Jahr so begonnen, wie das alte Jahr geendet hat und zwar mit einem Brand in einer Müllinsel eines Mehrparteienwohnauses. Diesmal brannte es im Stadtteil Vogelweide.

Mehrere Brandeinsätze in Wels

Happy Birthday Taio 🎂🥳! Schon wieder haben wir ein Geburtstagskind – der kleine Halbbruder von Nio feiert seinen ersten Geburtstag. Vor einem Jahr noch wackelig 😍 auf den Beinen, tobt er heute täglich mit seinen Halbgeschwistern wild auf der großen Außenanlage herum. Mittlerweile ist seine Mama Niki schon sehr gelassen wenn die Kinder herumtoben und lässt sich sogar gefallen wenn Taio sie als Kletterspielzeug 😉😂 benutzt.

Zoo und Aquazoo Schmiding

In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Freitagabend bei einem gemeldeten Kaminbrand bei einem Einfamilienwohnhaus im Einsatz.

Einsatzkräfte bei Kaminbrand in Gunskirchen im Einsatz