Schuksportplätze in Wels wieder geöffnet

Merken
Schuksportplätze in Wels wieder geöffnet

Mehrere Schulsportplätze in Wels sind in den Sommerferien wieder kostenlos geöffnet:
▪️Pernau (Handel-Mazzetti-Straße 5)
▪️Neustadt (Mozartstraße 20)
▪️Vogelweide (Dr. Breitwieser-Straße 1)
▪️Lichtenegg (Zeileisstraße 1)

Ab heute Montag, 20. Juli bis Freitag, 4. September könnt ihr diese von 14:00 bis 20:00 Uhr für’s Fußball spielen, Laufen, Basketball, Beachvolleyball etc. nutzen. ⚽️⛹️‍♂️

Wir bitten euch dennoch aufgrund der aktuellen Situation den Mindestabstand von einem Meter und die bekannten Hygienemaßnahmen auch auf den Sportplätzen bestmöglich einzuhalten. ☝️

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wer am Sonntag, 20. Oktober, ab 14 Uhr im Wintersport-Outfit zum Eissalon Costantin am Welser Stadtplatz kommt, der bekommt mindestens eine Kugel Gratis-Eis beim Eissalon Costantin. Aber Achtung: Es müssen zumindest zwei Teile einer Wintersport-Ausrüstung sein.   Foto: Tips

Winterpause

Die WM in Seefeld macht heuer Schlagzeilen. Aber leider nicht nur wegen der sportlichen Leistungen, sondern auch wegen Doping Vorwürfen. 2 Österreichern wurde Blutdoping vorgeworfen und sie wurden auch bereits gesperrt. Anders in Marchtrenk. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Da wird zwar gedoped, aber mit Bier und Würstel. Und zwar bei den Stadtmeisterschaften in Stockschießen.

Es ist ein harter interner Kampf den jeder gewinnen will. Die Clubmeisterschaft des Golfclub Wels lässt den Ehrgeiz und die Motivation ins unermessliche steigen. Egal ob Mann oder Frau, ob Nachwuchs oder erfahrener Spieler – hier will jeder der Beste sein. Und wer sich letztendlich Clubmeister nennen darf – Michaela Hoffmann war dabei.

Die Seite erstrahlt seit heute in neuem Glanz – auch Wirtschaftsstadtrat Peter Lehner hat sich davon bereits überzeugt und einen ersten Blick darauf geworfen. Registrieren lohnt sich!

Alles neu auf wt1.at

Tulpen, Forsythien, Osterglocken und vieles mehr…Die Frühlingsblumen sind schon ordentlich gewachsen und zaubern ein herrlich buntes Erscheinungsbild in den Burggarten 🌼🌸🌷 Habt auch ihr auch Frühlingsblumen auf den Fensterbänken, am Balkon, oder in eurem Garten? 💐 Wir wünschen euch einen schönen Ostermontag 🤩 #welsblüht #frühlinginwels #stadtwels #wels #welspulsiert #welsinnenstadt #frühling #frühlingsblumen #ostermontag

Blumen aus Wels