Kalender<

Schwerer Crash im dichten Osterrückreiseverkehr auf Innkreisautobahn bei Wels

Merken
Schwerer Crash im dichten Osterrückreiseverkehr auf Innkreisautobahn bei Wels

Wels. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Montagabend im dichten Osterrückreiseverkehr auf der A8 Innkreisautobahn bei Wels ereignet. Am Knoten Wels kam es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen.

Die Einsatzkräfte wurden am Abend zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A8 Innkreisautobahn im Bereich des Knoten Wels alarmiert. Ersten Angaben zufolge kam es auf der A8 Innkreisautobahn in Fahrtrichtung Passau im Bereich der Einmündung der A25 Welser Autobahn zu einer Kollision zwischen einem Kleintransporter und einem PKW. Der PKW kam nach dem Crash quer zur Fahrbahn stehend zum Stillstand. Der Kleintransporter krachte in die Leitschiene und kam am Pannenstreifen entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Eingeklemmt war zum Glück niemand. Die Unfallbeteiligten erlitten eher leichtere Verletzugen beziehungsweise blieben teilweise unverletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte die Traffic Manager der ASFINAG bei den Aufräumarbeiten. Die Unfallfahrzeuge wurden von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Die A8 Innkreisautobahn war in Fahrtrichtung Passau rund eine viertel Stunde gesperrt, anschließend konnte der Verkehr langsam auf zwei Spuren an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Im dichten Osterrückreiseverkehr kam es allerdings zu erheblichen Verzögerungen und einem rund vier Kilometer langen Rückstau vor der Unfallstelle.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Von Star Wars bis zu Indiana Jones, von Forrest Gump bis zu den Blues Brothers. Die bekanntesten Filmmelodien der Welt – die gab es am Wochenenede im Stadttheater zu hören. Dargeboten von der Trachtenkapelle Thalheim. Die sich fürs Frühjahrskonzert heuer an das Thema Hollywood gewagt hat.

Eine verletzte Person forderte Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Verkehrsunfall zwischen PKW und Kleintransporter auf Wiener Straße bei Marchtrenk

Glücklicherweise glimpflich endete am späten Freitagabend ein Verkehrsunfall in Pennewang (Bezirk Wels-Land). Ein Auto kollidierte nach einer Fahrt durch eine Wiese mit einem abgestellten PKW.

Nächtlicher Verkehrsunfall in Pennewang endet glimpflich

Eine Welserin die in Indien Karriere macht. Jessica Done, ihr Traum war nicht Hollywood sondern die Bühne von Helene Fischer. Gelandet ist sie schlussendlich bei Bollywood und der indischen Cricket Liga. Doch nun geht weder das eine noch das andere die in London-Lebende ist gestrandet. In Österreich, am Attersee.

Tragisch endete Mittwochnachmittag eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem PKW in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land). Ein Motorradlenker erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Motorradlenker bei Kollision mit PKW in Buchkirchen tödlich verletzt

Ein brennender Baumstamm hat Freitagabend in Wels-Neustadt für einen kleinen Einsatz der Feuerwehr und der Polizei gesorgt.

Brand eines hohlen Baumstammes in Wels-Neustadt

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner