Kalender<

Schwerer Crash mit drei Autos auf Wiener Straße in Edt bei Lambach fordert zwei Verletzte

Merken
Schwerer Crash mit drei Autos auf Wiener Straße in Edt bei Lambach fordert zwei Verletzte

Edt bei Lambach. Ein schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW hat Freitagnachmittag auf der B1 Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) zwei Verletzte gefordert.

Ersten Angaben nach kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einer Kollision, in der insgesamt drei Autos verwickelt waren. Zwei Personen wurden bei dem Unfall insgesamt verletzt. Ein größeres Aufgebot des Rettungsdienstes, fünf Feuerwehren, Notarzt und die Polizei waren im Einsatz. Die Feuerwehr musste eine Beifahrerin, die nach dem Crash im Unfallfahrzeug eingeschlossen war, befreien. Die Verletzten wurden nach der notärztlichen Erstversorgung am Unfallort ins Klinikum Wels gebracht. Zwei PKW-Lenker sowie ein Hund in einem der Unfallfahrzeuge blieben unverletzt. Die Feuerwehr führte nach der Versorgung der Verletzten und der polizeilichen Unfallaufnahme gemeinsam mit dem Abschleppunternehmen die Aufräumarbeiten durch. Der Unfalllenker war ersten Angaben zufolge offenbar erheblich alkoholisiert.

Die B1 Wiener Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eineinhalb Stunden gesperrt. Polizei und Feuerwehr richteten eine großräumige Umleitung ein.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit einem umfangreichen Investitionspaket im Ausmaß von zwei Millionen Euro rüstet sich das österreichische Pferdezentrum Stadl-Paura für internationale Wettkämpfe und baut das Angebot im Breitensport aus. Die notwendigen Investitionen werden vom Land Oberösterreich, der Marktgemeinde Stadl-Paura und dem Pferdezentrum selbst finanziert.

Pferdezentrum Stadl-Paura rüstet sich für Zukunft

Alle Tanzbegeisterten und Besucher des Welser Stadtballs dürfen sich freuen! Denn am 4. Februar 2023 heißt es wieder: „Alles Walzer“.  Der traditionelle Welser Stadtball findet im Stadttheater statt. Die Wels Marketing & Touristik GmbH in Zusammenarbeit mit sieben Serviceclubs, der Stadt Wels und deren Partnern veranstaltet den größten Charityball Oberösterreichs. Der Kartenvorverkauf für Unternehmen und Tischpackages startet ab 16. Dezember und der Individualverkauf auf die knapp 1.400 begehrten Tickets ab 10. Jänner in der Wels Info und auf Ö-Ticket.

Der 12. Welser Stadtball findet am 4. Februar 2023 statt

“Nein ich bin keine Karriere-Frau”! Elisabeth Schwetz ist die neue Bezirkshauptfrau von Wels-Land. Ihr Privatleben möchte sie dennoch nicht aufgeben. Erstmals tritt dieses Amt eine Frau an, aber Landeshauptmann Thomas Stelzer, und die Bürgermeister der Gemeinden sind zuversichtlich.

Das „Böhse Onkelz“-Konzert Samstagabend in Wels verlief einer ersten Bilanz der Einsatzkräfte zufolge ruhig und ohne größere Zwischenfälle, etwas chaotisch gestaltete sich nur der Besucherabstrom.

Konzert der "Böhsen Onkelz" verlief ruhig - Kleinere Probleme nur beim Besucherabstrom

Ein Auto ist Freitagabend auf der A1 Westautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) von der Straße abgekommen, gegen einen Anpralldämpfer geprallt und dann abseits der Straße zum Stillstand gekommen.

Auto auf Westautobahn bei Sattledt gegen Anpralldämper gekracht

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner