Kalender<

Schwerer Crash zwischen zwei PKW auf Kreuzung in Bachmanning

Merken
Schwerer Crash zwischen zwei PKW auf Kreuzung in Bachmanning

Bachmanning. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei PKW hat sich Donnerstagvormittag auf einer Kreuzung in Bachmanning (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Der Unfall passierte am späten Vormittag im Kreuzungsbereich der L520 Gaspoltshofener Straße, Oberseling, Unterseling mit der L1256 Pennewanger Straße, Grünbachstraße, Unterseling im Gemeindegebiet von Bachmanning. Aus bisher noch unbekannten Gründen kam es im dortigen Kreuzungsbereich zu einem heftigen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Die Einsatzkräfte wurden zur Menschenrettung einer eingeklemmten Person alarmiert. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels gebracht. Die Feuerwehr führte gemeinsam mit dem verständigten Abschleppunternehmen die Aufräumarbeiten durch.

Der Kreuzungsbereich war für die Dauer des Einsatzes erschwert passierbar, die Feuerwehr führte die Verkehrsregelung durch.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Traktor hat Donnerstagfrüh in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) gebrannt. Drei Feuerwehren waren im Einsatz. Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

Brand eines Traktors in Gunskirchen

Eisige Temperaturen haben in der Nacht auf Samstag eine Wehr beziehungsweise die Rechenanlage einfrieren lassen. Es staute sich das Wasser des Grünbachs und trat über die Ufer.

Minus 13 Grad: Eisige Temperaturen sorgten für Einsatz bei Grünbach-Wehr in Wels-Vogelweide

Ein Küchenbrand in einer Mehrparteienhauswohnung in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Mittwochfrüh einen Einsatz zweier Feuerwehren ausgelöst. Personen kamen nicht zu Schaden, eine Katze überlebte den Brand jedoch leider nicht.

Küchenbrand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Marchtrenk

Drei teils Schwerverletzte hat in der Nacht auf Samstag ein schwerer Verkehrsunfall in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) gefordert. Eine eingeklemmte Person musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Drei teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall mit Autoüberschlag in Gunskirchen

Neuerlich standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr am Dienstagabend bei einem Brand in einem landwirtschaflichen Objekt in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Dritter Brand: Diesmal Feuer im Lagerraum eines landwirtschaftlichen Gebäudes in Marchtrenk

Alle die sich immer schon einmal gefragt haben wie denn der Alltag einer Autorin aussieht, gibt es jetzt die Antwort. Sieben Autorinnen haben es sich zur Aufgabe gemacht ihre Lebens- und Arbeitsbedingungen widerspiegeln mittels des Dokumentarfilms “Arbeit statt Almosen”. Vorgestellt wurde das Projekt von Marlen Schachinger beim Tag der Literatur.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner