Kalender<

Schwerer Kreuzungscrash mit eingeklemmter Person auf Innviertler Straße in Wels-Puchberg

Merken
Schwerer Kreuzungscrash mit eingeklemmter Person auf Innviertler Straße in Wels-Puchberg

Wels. Ein schwerer Kreuzungscrash mit einer eingeklemmten Person hat sich Donnerstagnachmittag auf der B137 Innviertler Straße in Wels-Puchberg ereignet.

Erneut hat sich im dortigen Kreuzungsbereich der Auffahrt zur A25 Welser Autobahn beziehungsweise der Abfahrt von der A25 Welser Autobahn mit der B137 Innviertler Straße ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei PKW ereignet. Ein Auto wurde in den Straßengraben geschleudert. Die Feuerwehr musste eine eingeklemmter Person aus dem Fahrzeug schneiden. Der zweite PKW kam schwer beschädigt im Bereich des Fahrbahnteilers zum Stillstand. Der Einsatz der Feuerwehr war nach wenigen Minuten auch schon wieder beendet. Die polizeiliche Unfallaufnahme dauerte länger an. Dafür musste die B137 Innviertler Straße gesperrt werden. Laut Rettungsdienst wurde niemand, laut Augenzeugen und weiteren Einsatzkräften wurden zwei Personen verletzt.

Die B137 Innviertler Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine halbe Stunde gesperrt und etwa eine weitere halbe Stunde erschwert passierbar. Es staute sich im Bereich des Unfallorts in allen Richtungen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Den dritten Tag in Folge sind in Oberösterreich Regionen von schweren Unwettern getroffen worden. Rund 600 Einsätze zählte die Feuerwehr in den späten Abend- sowie den Nachtstunden.

Heftige Gewitter sorgten während Nachtstunden erneut für rund 600 Einsätze in Oberösterreich

Insgesamt 560 Millionen Euro investiert das Bundesheer in die Modernisierung ihrer Panzer. Der erste Leopard wurde jetzt symbolisch in Wels von Verteidigungsministerin Klaudia Tanner übergeben.

In der Ringstraße wird angestoßen und eingekauft. Gleich drei Neueröffnungen stehen an und vergrößern das Welser Shoppingerlebnis. Ob Damenkleidung, Abendmode, oder Kinderspielzeug. Hier ist für jeden etwas dabei.

Die Welser Basketballer sind zurück – mit einer eindrucksvollen Defensiv-Leistung haben die Flyers das Duell gegen St. Pölten gewonnen – die Niederlagenserie stoppen können. Am Wochenende wartete aber bereits die nächste schwere Aufgabe – gegen die Kapfenberg Bulls und Ex-Wels Coach Mike Coffin. Mit einem Sieg wären plötzlich auch die Playoffs wieder in Reichweite und mit den Bullen hat man sowieso noch eine Rechnung offen. 

Unverhofft kommt oft – ja das dachte sich am Wochenende der Trainer der Welser Tischtennisherren. David Huber. Denn aufgrund von Verletzungsproblemen rutschte er überraschend in den Spieltagskader. Und feierte mit über 50 Jahren sein Debüt in der Bundesliga.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner