Schwerer Kreuzungscrash zwischen Auto und Kleintransporter in Wels-Pernau

Merken
Schwerer Kreuzungscrash zwischen Auto und Kleintransporter in Wels-Pernau

Wels. Ein schwerer Kreuzungscrash zwischen einem Kleintransporter und einem PKW hat sich Dienstagfrüh in Wels-Pernau ereignet. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen im Einsatz.

Der Unfall ereignete sich im einsetzenden Frühverkehr im Kreuzungsbereich der Wiener- beziehungsweise Linzer Straße mit der Innviertler- und der Pyhrnpass Straße im Welser Stadtteil Pernau. Aus bisher noch unbekannten Gründen kam es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision zwischen einem Kleintransporter und einem PKW. Entgegen erster Meldungen war zum Glück niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Unfallbeteiligten wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Aufräumarbeiten durch.

Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde lang erschwert passierbar. Vor der Unfallstelle kam es zu Staus im dichten Frühverkehr.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nur mehr zweieinhalb Wochen, dann ist der neue Kindergarten Lessingstraße mit seinen vier Kindergarten- und zwei Krabbelstubengruppen in der Pernau (Wels-Ost) in Betrieb. Die Übersiedelungsarbeiten sind bereits voll im Gange.

Kindergarten Lessingstraße wartet auf die Kinder

Bis Mitte Juli soll die Neugestaltung des Pollheimerparkes abgeschlossen werden. Neben einem durch den gesamten Park gehenden Hauptweg wurde in den vergangenen Wochen auch ein weiterer Weg vom Ledererturm entlang der Stadtmauer bis zur Ringstraße neu angelegt und gepflastert. Ebenfalls in der Fertigstellung sind zwei Plätze im Park: Im Mittelteil entsteht ein zentraler Platz mit einem rund sechs Meter langen und 2,5 Meter breiten Brunnen. Im Nordteil wird das dort befindliche Denkmal durch das Anlegen eines neuen Platzes hervorgehoben. Beide Plätze bieten den Besuchern nach der Fertigstellung Sitzgelegenheiten, die zum Verweilen einladen.

Neugestaltung Pollheimerpark fast abgeschlossen

Die Welser Autobahn war am Samstag nach einem schweren LKW-Unfall bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) in Fahrtrichtung Knoten Haid mehrere Stunden gesperrt.

Schwerer LKW-Unfall auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun

Tierisch Weihnachten warten am Wiesmayrgut auf Dich!

Advent am Wiesmayrgut
EVENT-TIPP
Merken

Advent am Wiesmayrgut

zum Beitrag

Diese Woche gibt‘s im Eissalon Costantin die Kreation Fior d‘arancio! Nur diese Woche, also schnell sein 🙂

Eis der Woche