Schwerer Kreuzungscrash zwischen zwei Kleintransporter in Bad Wimsbach-Neydharting

Merken
Schwerer Kreuzungscrash zwischen zwei Kleintransporter in Bad Wimsbach-Neydharting

Bad Wimsbach-Neydharting. Ein heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei Kleintransporter hat sich Freitagnachmittag in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Im Kreuzungsbereich der Bad Wimsbach-Neydhartinger Straße mit der Almeggerstraße, im Gemeindegebiet von Bad Wimsbach-Neydharting, kam es aus bisher unbekanntem Grund zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Kleintransportern. Die Feuerwehr musste einer Person aus dem Fahrzeug befreien, die zwar nicht eingeklemmt, aber nach dem Crash im Unfallfahrzeug eingeschlossen war. Die Unfallbeteiligten wurden vom Rettungsdienst und den zwei Notärzten versorgt. Die Feuerwehr band anschließend ausgelaufene Betriebsmittel und unterstützte das Abschleppunternehmen beim Abtransport der Unfallfahrzeuge.

Die Bad Wimsbach-Neydhartinger Straße war zwischen Bad Wimsbach-Neydharting und Steinerkirchen an der Traun im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Lokalaugenschein in der 15.000 Einwohner Stadt Marchtrenk.

Hallo, ich bin’s Kessia ( Tierblattnr. 22608 ) ❤🐾 Weiblich, kastriert und 2013 geboren. Werde nur gemeinsam mit meinem Freund Diego ( Tierblattnr. 22607, männlich, kastriert,*2010) in den Freigang vermittelt 🐈 Freue mich auf ein Kennenlernen!

Tierheim Arche Wels

Kaum zu glauben aber der Starlim City Triathlon Austria Wels feiert bereits seine fünfte Auflage. Am 11. und 12.Juni geht das sportliche Großevent wieder über die Bühne. Mit 410 Teilnehmern aus 20 Nationen feiert man passend zum Jubliäum einen Teilnehmerrekord. 

KFB und KMB laden zum Pfarrfasching unter dem Motto „Kasperltheater“ am 07.Februar ab 20:00 im Pfarrsaal Steinerkirchen. Live-Musik Kasperls Hausbar Masken erwünscht!

Pfarrfasching

Die #stadtwels bildet derzeit 1️⃣8️⃣ Lehrlinge in 6️⃣ unterschiedlichen Bereichen aus. Das sind doppelt so viele wie noch im Jahr 2018: 💻 4 Verwaltungsassistenten 🌿 2 Gärtner 👷 4 Straßenerhaltungsfachmänner / -Fachfrauen 🖥 2 IT-Applikationsentwickler 🐒 4 Tierpfleger 👩‍🍳 2 Köche Die 🎓 Ausbildung unserer Lehrlinge liegt uns sehr am 🧡, denn auch in der öffentlichen Verwaltung ist qualifizierter Nachwuchs für eine erfolgreiche Zukunft dringen notwendig. Wir freuen uns sehr, täglich mit unseren Lehrlingen zusammenzuarbeiten und sie in ihrer Ausbildung begleiten zu dürfen. 🤩 DANKE für euren Einsatz für die Stadt Wels 😍

Gemeinsam für ein lebenswertes Wels
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner