Schwerer Verkehrsunfall auf Wiener Straße in Marchtrenk

Merken
Schwerer Verkehrsunfall auf Wiener Straße in Marchtrenk

Marchtrenk. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Freitagnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz.

Der Unfall ereignete sich auf der Wiener- beziehungsweise Welser Straße auf Höhe der Autobahnauffahrt Wels-Ost beziehungsweise Marchtrenk-West. Eine Person befand sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte noch im Fahrzeug, konnte aber vom Rettungsdienst befreit werden. Eingeklemmt war entgegen erster Befürchtungen zum Glück niemand. Zwei Personen wurden vom Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.

Die Wiener- beziehungsweise Welser Straße war im Bereich der Autobahnauffahrt Wels-Ost rund eine Stunde erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine nicht abgelöschte Shisha-Pfeife hat Dienstagfrüh zu einem Einsatz aufgrund einer hohen Kohlenmonoxid-Konzentration in einer Wohnung in Wels-Vogelweide gesorgt.

CO-Vergiftung: Shisha-Pfeife löst zu Kohlenmonoxid-Einsatz in einer Wohnung in Wels-Vogelweide aus

Ein Motorradlenker wurde Mittwochabend bei einem Kreisverkehr in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) von einem PKW erfasst und schwer verletzt.

Motorradlenker bei Auffahrunfall im Kreisverkehr in Thalheim bei Wels schwer verletzt

Ein mit vier Personen besetzter PKW ist Mittwochvormittag auf der Welser Autobahn bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) von der Autobahn abgekommen und umgestürzt.

Winterliche Straßenverhältnisse: Kleinbus auf Welser Autobahn bei Marchtrenk umgestürzt

Elektro ist in. Trotz Corona Krise wurden um ein Drittel mehr Elektroautos verkauft als letztes Jahr. Das Jahr 2020 heißt es könnte einen Wendepunkt für Elektromobilität in Europa darstellen. Aufgrund von Förderungen und Kaufprämien. Und auch im Maxcenter hat man jetzt zu den E-Auto Infotagen geladen.

Das Genussfestival in Wels! Bis 20 Uhr  kann man in der Welser Innenstadt genießen! Bargeldlos😉

Voi Guad
Merken

Voi Guad

zum Beitrag