Schwerer Verkehrsunfall in Weißkirchen an der Traun

Merken
Schwerer Verkehrsunfall in Weißkirchen an der Traun

Weißkirchen an der Traun. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Dienstagfrüh in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Fahrzeug soll mit einem LKW kollidiert sein.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Ballstraße mit der Biergasse und der Buxbaumstraße in Weißkirchen an der Traun. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei standen im Einsatz. Irgendein Fahrzeug soll ersten Informationen zufolge mit einem LKW kollidiert sein.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Holztiere, Tiffany Glaskunst, Eierkratzen – der Ostermarkt im Pferdezentrum Stadl Paura hat so einiges zu bieten. Neben Kunsthandwerk gibt es vor allem auch für Kinder viel zu entdecken. Reiten, Kutsche fahren, basteln oder auch ein Kasperltheater. Hier wird Tradition gelebt und vermittelt.

Die Feuerwehr stand Donnerstagabend bei einem Balkonbrand in einem Hochhaus in Wels-Neustadt im Einsatz. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Brand am Balkon eines Hochhauses in Wels-Neustadt sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Ja am Wochenende wurden in Wels wieder die Fäuste geschwungen – Schläge und Tritte ausgeteilt. Aber – das ganze ganz legal und offiziell. Das größte Kampfsportturnier Österreichs ist in Wels über die Bühne gegangen. Die Staatsmeisterschaft 2022.

Ein Brand eines Baumstumpfes hat Mittwochabend in Wels-Vogelweide für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt. Der bereits teilweise gelöschte Brand konnte von den Einsatzkräften rasch endgültig gelöscht werden.

Brand eines Baumstumpfes in Wels-Vogelweide sorgt für Einsatz der Feuerwehr

DRONETECH by IMMOTECH Austria ist Ihr Partner für Drohnen-Dienstleistungen, Digitalisierung und Industrie 4.0. Mit uns einen Schritt voraus.