Kalender<

Schwerer Verkehrsunfall in Weißkirchen an der Traun

Merken
Schwerer Verkehrsunfall in Weißkirchen an der Traun

Weißkirchen an der Traun. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Dienstagfrüh in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Fahrzeug soll mit einem LKW kollidiert sein.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Ballstraße mit der Biergasse und der Buxbaumstraße in Weißkirchen an der Traun. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei standen im Einsatz. Irgendein Fahrzeug soll ersten Informationen zufolge mit einem LKW kollidiert sein.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Shoppen bis 22 Uhr und genießen bis 24 Uhr. Wels meldet sich mit der Shopping Night zurück. Fashionshows, Live-Musik und vieles mehr wurden  an diesem Abend den Besuchern geboten.

Der Hundshamer Bach – örtlich in diesem Abschnitt oft auch Perwender Bach genannt – ist am Freitag bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) aufgrund mehrerer Verklausungen über die Ufer getreten.

Hundshamer Bach in Marchtrenk aufgrund mehrerer Verklausungen über die Ufer getreten

Als “Nelli” kannte ihn ganz Wels. 1996 war er bei der Gründung von WT1 einer der ersten Kameramänner und Cutter. Der Beginn einer langen Medienkarriere die ihn zu den unterschiedlichsten Fernsehsendern und Internetplattformen führte. Zuletzt war er vor allem für seine eigene Produktionsfirma “LivedabeiTV” im Einsatz. Andreas Nelweg. Mit 61 Jahren erlag Nelli jetzt aber einer schweren Krankheit. Und hinterlässt eine große Lücke in der Stadt Wels. Machs gut Nelli!

Welser Medien-Urgestein gestorben

Wels dreht am Rad! Seit 2017 erfreut man sich nicht nur über den Titel Messestadt sondern auch über die Rennrad Region Wels. Passend dazu feierte geht das Bike Festival Austria in die zweite Runde. Die neue Trendmesse für Fahrräder und E-Bikes. Ein Fixtermin für Hobby-Sportler UND Profis.

Das Wohnzimmer verwandelt sich jedes Jahr in eine Backstube – und tagelang dreht sich alles nur um eines – um Weihnachtskekse für den guten Zweck. Im Kumplgut dem Erlebnishof für schwerkranke Kinder. Was heuer dabei herausgekommen ist – und wo sie die Kekse kaufen können – das verraten wir ihnen jetzt.

Ein Blitz hat Dienstagnachmittag während einem kurzen kurzen Gewitter in ein Wohnhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) eingeschlagen und richtete erheblichen Schaden an.

Blitzeinschlag in Dach eines Wohnhauses in Marchtrenk richtet ordentlichen Schaden an

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner