Kalender<

Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad in Schleißheim fordert zwei Verletzte

Merken
Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad in Schleißheim fordert zwei Verletzte

Schleißheim. Ein schwerer Kreuzungsunfall mit einem Motorrad und zwei involvierten PKW hat sich Montagnachmittag in Schleißheim (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Im Kreuzungsbereich der L563 Traunuferstraße, Grünthalerstraße mit Am Weiher und der Schlossgasse im Gemeindegebiet von Schleißheim kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem schweren Unfall. Ersten Angaben soll offenbar ein Motorradlenker, hinter einem LKW oder einem größeren Fahrzeug nachgefahren sein, als dieser LKW die Kreuzung passiert hatte, wollte ein Fahrzeuglenker mit einem Postauto die vermeintlich freie Kreuzung übersetzten und kollidierte dabei mit dem Motorrad. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt, Notarzthubschrauber Christophorus 10 und die Polizei standen im Einsatz. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung am Unfallort ins Krankenhaus gebracht beziehungsweise geflogen. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden.

Die L563 Traunufer- beziehungsweise Grünthalerstraße war im Bereich der Unfallstelle zwischen Schleißheim und Weißkirchen an der Traun für die Dauer von etwa einer dreiviertel Stunde nur einspurig passierbar. Die Polizei leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein PKW-Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg auf der A8 Innkreisautobahn in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) hat Freitagabend einen Großeinsatz von sechs Feuerwehren ausgelöst.

Großeinsatz in Steinhaus: Sechs Feuerwehren bei PKW-Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg im Einsatz

Ein Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW hat sich am Donnerstag in den frühen Morgenstunden in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Kreuzungskollision zwischen zwei PKW auf Gmundener Straße in Stadl-Paura

Eine ganze Serie von Sachbeschädigungen wurde in den letzten Tagen in mehreren Regionen Oberösterreichs gesichtet.

Homophobe Schmierereien: Größere Serie an religiös motivierten Sachbeschädigungen in Oberösterreich

Sechs teils Schwerverletzte hat Samstagmittag eine Frontalkollision zweier PKW in Bachmanning (Bezirk Wels-Land) gefordert, nachdem zuerst eines der Unfallfahrzeuge eine Mauer touchierte.

Sechs teils Schwerverletzte bei Frontalcrash nach Anprall an Hausmauer in Bachmanning

Golfturniere gibt es viele – aber wenn er ruft – dann ist die gesammelte Welser Prominenz am Start. Selbst bei Rekordtemperaturen. Eddie Schwabegger hat wieder auf das Grün geladen. Warum aber gerade die eigene Familie nicht mitgespielt hat? Mehr dazu jetzt.

Angelina Jolie, David Beckham und der Club Fly in Prambachkirchen. Sie sind alle 1975 geboren. 47 Jahre gibt es den Kultclub schon. Mit welchen Star-DJs das Jubiläum gefeiert wurde? Kollege Timo Weickinger war für sie vor Ort.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner