Schwerverletzter bei Crash zwischen LKW und Kleintransporter in Pichl bei Wels

Merken
Schwerverletzter bei Crash zwischen LKW und Kleintransporter in Pichl bei Wels

Pichl bei Wels. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen LKW und Kleintransporter hat sich Donnerstagnachmittag in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Lenker wurde schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Auf- sowie Abfahrt zur beziehungsweise von der Innkreisautobahn mit der Wallerner Straße, beim sogenannten “Knoten Pichl”, im Gemeindegebiet von Pichl bei Wels. Ein Kleintransporter kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem LKW. Der Lenker des Kleintransporters wurde bei dem Crash schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit dem Notarzthubschrauber Martin 3 ins Klinikum Wels geflogen. Die Feuerwehr unterstützte bei der Erstversorgung des Verletzten und führte anschließend die Aufräumarbeiten durch.

Der Kreuzungsbereich sowie die Autobahnab- und Auffahrt waren rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Sie sind immer noch etwas besonderes – und gehören zur Winterpause im Fussball dazu. Die Hallenturniere. Zaubern können dabei aber nicht nur die großen – auch die Nachwuchstalente lieben den Kick in der Halle. Was wir in Marchtrenk selbst miterleben durften.

Dr. Andreas Rabl (Bürgermeister) im Talk.

Drei Verletzte hat Montagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Drei teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Marchtrenk

In der neuen Ausgabe des Kulturtalks spricht Kabarettist Max Mayerhofer über seine sein Leben, 40-Stunden-Wochen, und warum es ihn vom Casino auf die Bühne verschlagen hat.

Ein Großeinsatz der Polizei läuft zur Stunde bei einem Unternehmen in Wels-Pernau, nachdem dort eine Bombendrohung eingegangen sein soll.

Großeinsatz der Polizei nach Bombendrohung bei Unternehmen in Wels-Pernau

Einen Schwerverletzten forderte Donnerstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der Wiener Straße im Gemeindegebiet von Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Schwerverletzter bei Verkehrsunfall mit Autoüberschlag in Neukirchen bei Lambach