SCW - Löwenland Programm im Dezember

Merken
SCW- Löwenland Programm im Dezember

❄️ Montag: Kreativwerkstatt – Wir gestalten gemeinsam einen Kalender
❄️ Dienstag: Kochwerkstatt – Wir machen leckeren Kinderpunsch
❄️ Mittwoch: Bastelwerkstatt – Wir basteln Neujahrs-Grußkarten
❄️ Donnerstag: Mahlwettbewerb – Wer Zeichnet den schönsten Nikolaus?
❄️ Freitag: Knetetag – Lassn deiner Phantasie freien Lauf

Teilen auf:
Kommentare:
  1. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    interessante per i miei bambini

  2. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻

  3. Manuela Rittenschober sagt:

    🎅

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Als Lederhosenmagier ist er bereits in Vegas auf der Bühne gestanden und hat Superstar David Copperfield kennen gelernt. Doch das ist Geschichte. Die Lederhose hat Michael Late weggeräumt. Jetzt wird neu durchgestartet. Als The Latest Illusionists will er gemeinsam mit seiner neuen Partnerin die Welt verzaubern. Wie er uns beim Talk im Kornspeicher verraten hat.

Endlich weihnachtet es und passend zu dieser Jahreszeit müssen natürlich auch die Gerichte sein. Markus Grillenberger zeigt wie man einfach und schnell ein Festtags Hauptgericht zaubert. Lachs-Filet auf einer Sellerie-Creme mit Lebkuchen Crumble.

Wels schafft neue Begegnungszonen in der Innenstadt. Sowohl ein Teilabschnitt der Rainerstraße, als auch die Pfarrgasse Nord werden zu Begegnungszonen. Das heißt: Fußgänger, Radfahrer und Autofahrer werden gleichberechtigt.

“Was kann die künftige Regierung von Bruno Kreisky lernen?“ unter diesem Motto referierte Dr. Franz Schellhorn im Schloss Puchberg auf Einladung der Raiffeisenbank Wels.

Unternehmerabend Raiffeisenbank

Wels, Kremsmünster und Sattledt verzeichnen gemeinsam ein Plus von 4,9%. Ein neuer Rekord.

Tourismusregion Wels

Wels hat einen neuen Stadtsenat und Gemeinderat. Und der wurde am Montag angelobt. Wer neu ist, wer wiedergewählt wurde, und wer sich noch immer im Wahlkampfmodus befindet? Mehr dazu jetzt.