SCW Schnäppchentage, 10. & 11. Juli

Merken
SCW Schnäppchentage .10. & 11. Juli

am 10. & 11. Juli finden Sie viele tolle Schnäppchen in der SCW Shoppingcity Wels! Für alle Kinder die uns am Info Point besuchen gibt es eine Ferienüberraschung! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Teilen auf:

Auch Interessant

Am Montag wurde im Zuge der Neugestaltung des Kaiser-Josef Platzes mit dem Abriss der Busdrehscheibe begonnen. Nächste Woche folgt dann die Stahlkonstruktion. Insgesamt 6,6 Millionen Euro investiert die Stadt in den Umbau des Platzes.

Abriss Busdrehscheibe

Die Feuerwehr wurde Freitagvormittag zu einer dringenden Türöffnung nach Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Feuerwehreinsatz: Kind in Edt bei Lambach in PKW eingeschlossen

Eine schwere Kollision zwischen zwei Fahrzeugen hat sich Sonntagabend auf der Wiener Straße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Fünf Verletzte bei heftiger Kollision zwischen Pick-up und PKW auf Wiener Straße bei Gunskirchen

Die Welser Weihnachtswelt verabschiedet sich langsam, aber nicht mehr lang und das nächste Event wartet auf euch! 🙌 😃 Ab 10. Jänner findet wieder die Welser EIS8er-Bahn 2020 am Stadtplatz statt! Eislaufen mitten in der Innenstadt auf einer Eisbahn, die wie ein Achter ausschaut und Eisstöckln von Montag bis Freitag erwarten euch.

Welser Eis8er-Bahn
EVENT-TIPP
Merken

Welser Eis8er-Bahn

zum Beitrag

Ein Welser Stadtteil erfindet sich neu. Die Rede ist von der Pernau. Ein neuer Park, neuer Wohnraum, eine neue Feuerwache, eine neue Hundefreilaufzone – all das soll in den nächsten Monaten verwirklicht werden. Den Anfang macht der neue Kindergarten in der Negrellistraße, der jetzt fertiggestellt wurde.