SCW Spielzeug Flohmarkt

Merken
SCW Spielzeug Flohmarkt

Handeln und feilschen wie die GroĂźen

Hier haben Kinder die Gelegenheit selbst einmal als Verkäufer in Erscheinung zu treten oder tolle Spielsachen zu Schnäppchenpreisen zu ergattern.

Wann: Samstag, 02. November von 09:00 bis ca. 13:00 Uhr
Wo: im gesamten ErdgeschoĂź der SCW

Anmeldungen:
E-Mail: office@scwels.at oder telefonisch unter 07242 21 11 55

Teilnahmebedingungen:
Der Spielzeugflohmarkt wird ausschließlich von Kindern für Kinder veranstaltet. Pro Kind stellt die SCW maximal einen Tisch (solange Kapazität vorhanden ist) kostenlos zur Verfügung. Die Anmeldung ist verbindlich.

Teilen auf:

Auch Interessant

Drei Leichtverletzte forderte Mittwochabend ein heftiger Ăśberschlag eines Autos in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land). Der PKW kam im StraĂźengraben zum Stillstand.

Drei Verletzte bei AutoĂĽberschlag in Pichl bei Wels

Die Nacht der Musicals ist bekannt für ihre Programm Vielfältigkeit und Klassiker!

Am Nachmittag stressfrei mit den Kindern in den Tiergarten oder am Abend noch bequem ins Welldorado fahren – das ermöglichen die Wels Linien ab 28. September. 

Wels Linien weiten Fahrplan zu Freizeiteinrichtungen aus

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf Samstag auf der A8 Innkreisautobahn bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Kleintransporter auf Innkreisautobahn bei Krenglbach gegen Schild gekracht und ĂĽberschlagen

In Oberösterreich standen auch am Pfingstmontag immer noch beziehungsweise erneut zahlreiche Feuerwehren im Einsatz, um Unwetterschäden zu beseitigen.

Aufräumarbeiten nach Unwetternacht in Oberösterreich dauern am Pfingstmontag an

Gesponsert
Merken

Top-Unternehmen: VFI GmbH

zum Beitrag
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner