SCW Spielzeug Flohmarkt

Merken
SCW Spielzeug Flohmarkt

Handeln und feilschen wie die Großen

Hier haben Kinder die Gelegenheit selbst einmal als Verkäufer in Erscheinung zu treten oder tolle Spielsachen zu Schnäppchenpreisen zu ergattern.

Wann: Samstag, 02. November von 09:00 bis ca. 13:00 Uhr
Wo: im gesamten Erdgeschoß der SCW

Anmeldungen:
E-Mail: office@scwels.at oder telefonisch unter 07242 21 11 55

Teilnahmebedingungen:
Der Spielzeugflohmarkt wird ausschlie√ülich von Kindern f√ľr Kinder veranstaltet. Pro Kind stellt die SCW maximal einen Tisch (solange Kapazit√§t vorhanden ist) kostenlos zur Verf√ľgung. Die Anmeldung ist verbindlich.

Teilen auf:

Auch Interessant

Die Champions League. Das Nonplusultra im Vereinssport. Hier spielen nur die Besten der Besten. Und am Freitagabend stand auch in Wels Champions League auf dem Programm. Bei den Tischtennisherren. Die nach einem schwachen Ligastart jetzt international aufzeigen wollen.

Tischtennis CL - SPG Walter Wels vs. TTC Ostrava

In Wels-Innenstadt stand Freitagabend die Feuerwehr im Großeinsatz, nachdem Rauch aus dem Dach des Ledererturms austrat.

Ledererturm: Großeinsatz der Feuerwehr bei Rauchentwicklung aus Welser Wahrzeichen

In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ist Samstagnachmittag ein Mann in einen Brunnenschacht gest√ľrzt und hat sich dabei schwer verletzt.

Sturz in Brunnenschacht: Mann bei Arbeiten in Buchkirchen schwer verletzt

Zusammen mit der Landsmannschaft der Donauschwaben in Ober√∂sterreich gestaltet der Museumsverein die Ausstellung ‚ÄěIng. Sebastian Auer – ein donauschw√§bischer Erfinder, Sammler und M√§zene‚Äú. Er hat zahlreiche wertvolle Ausstellungsst√ľcke dem Museum √ľbergeben und soll ihm hier √∂ffentlicher Dank ausgesprochen werden. Am 25.10.2019 18:00 im Stadtmuseum Marchtrenk. √Ėffnungszeiten: 26. und 27.10., 2. und 3.11., 9. und 10.11., 16. und 17.11., jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr. Bei gr√∂√üeren Gruppen und Voranmeldung sind andere Zeiten m√∂glich. Eintritt frei.

Ausstellungseröffnung

Unmittelbar nach dem Aufladen hat ein LKW Freitagnachmittag auf der Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) einen Teil Ladung РZiegelsteine mit integrierter Wärmedämmung Рverloren.

LKW verlor Ziegelsteine mit integrierter Wärmedämmung auf Innviertler Straße bei Krenglbach

E-Bikes werden immer beliebter, ihr Marktanteil steigt. So sind es rund 120.000 St√ľck, die allein im Vorjahr in √Ėsterreich verkauft wurden. Einen Fachh√§ndler und Berater daf√ľr haben wir nun in Wels und das auf 750 Quadratmetern. 4Sports ist nicht nur gewachsen und √ľbersiedelt, sondern feiert heuer auch 20 j√§hriges Jubil√§um. Bei der Neuer√∂ffnung waren wir dabei. Dort konnte man auch 2 Bikes gewinnen, rund 2000 Menschen haben mitgespielt.