Kalender<

Season Opening - Huskies präsentieren neues Team

Merken

Das Welser Hunderudel scharrt in den Startlöchern. Die Huskies sind heiß auf den Saisonstart. Und heuer wollen die Footballer den Aufstieg in Angriff nehmen. Denn das Ziel ist klar definiert: der Durchmarsch in die oberste Liga. Gelingen soll das mit starken Partnern, treuen Fans und Verstärkung aus den USA.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Simon Persterer sagt:

    👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Rückblick ins Jahr 2002, ein Sommer in Wels.

Die Feuerwehr stand Freitagabend bei einem gemeldeten Gasgeruch in einer Wohnhausanlage in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Einsatzkräfte bei gemeldetem Gasgeruch in einer Wohnhausanlage in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Mittwochnachmittag zu einem Brand eines Staubsaugers, der sich dann aber als größerer Zimmerbrand herausstellte, in einem Wohnhaus in Wels-Neustadt alarmiert.

Feuerwehr bei Zimmerbrand in einem Wohnhaus in Wels-Neustadt im Einsatz

Eine Tafel Schokolade sorgt für einen weltweiten Hype. Vollmilchschokolade gefüllt mit Pistaziencreme und Teigfäden. Das ist die so genannte Dubai Schokolade. Manche Tafeln werden im Internet für mehrere Hundert Euro gehandelt.  Wir haben uns auf der Welser Kuchenmesse selbst auf die Suche nach dem neuesten Internet-Hype begeben.

Das Welser Budget für die nächsten beiden Jahre steht. Dabei setzt man wieder auf ein Doppelbudget und die Devise: keine neuen Schulden. 52 Mio. Euro Schulden hat man in den letzten vier Jahren bereits abbauen können. Investiert wird dennoch – und zwar in das Greif, den Markt und in die Kinderbetreuung.

Aftershowparty im Grande Dame mit Ramazzotti & Sternstunden des Schlagers in der Boschhalle

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

Gewinnspiel

Classic meets Boogie Woogie

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

zum Gewinnspiel
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner