Kalender<

Sechs Verletzte bei schwerem Crash mit vier beteiligten Autos in Wels-Innenstadt

Merken
Sechs Verletzte bei schwerem Crash mit vier beteiligten Autos in Wels-Innenstadt

Wels. Ein schwerer Verkehrsunfall mit vier beteiligten PKW in Wels-Innenstadt hat Freitagnachmittag insgesamt sechs Verletzte gefordert.

Der Unfall ereignete sich auf der Ringstraße in der Welser Innenstadt, unmittelbar bei der Kreuzung mit der Adlerstraße, der Herrengasse und der Roseggerstraße. Ersten Angaben nach kam es zu einem heftigen Auffahrunfall. Vier Fahrzeuge waren in den Crash verwickelt. Sechs Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Die Feuerwehr wurde zur Menschenrettung von eingeklemmten Personen alarmiert. Zwei Notarzt-Teams standen ebenso im Einsatz, wie der Rettungsdienst mit einem größeren Aufgebot und die Polizei. Nach der Versorgung der Verletzten führte die Feuerwehr die Aufräumarbeiten durch. Abschleppunternehmen entfernten die Unfallfahrzeuge. Die Unfallursache war vorerst noch nicht geklärt.

Die Ringstraße war im Bereich der Unfallstelle etwa eineinhalb Stunden lang gesperrt. Der Kreuzungsbereich etwa eine Stunde erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die nächtliche Gewitterfront hat in Oberösterreich zum Glück nur für wenige, vereinzelte Einsätze der Feuerwehren gesorgt.

Nächtliche Gewitterfront sorgte glücklicherweise nur für wenige Einsätze in Oberösterreich

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden am späten Samstagnachmittag zu einem vermeintlich größeren Brand nach Wels-Lichtenegg alarmiert.

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem größeren Brand in Wels-Lichtenegg

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren am späten Samstagabend in einer Wohnung in Wels-Innenstadt im Einsatz, nachdem dort ein Akku gebrannt hat.

Einsatz nach Brand eines Akkus in einer Wohnung in Wels-Innenstadt

Es ist was wird. Das Motto des oberösterreichischen Künstlers Gerhard Frömel. Seine Kunst führt dazu, das Unvollständige weiterzudenken und unsere Wahrnehmung neu zu formen. Wir waren dabei bei der Eröffnung seiner Ausstellung “Wandobjekte auf zwei Ebene”.  

1 Prolog, 3 Etappen, 4 Viertel und eine Bergankunft. 2001 wurde es erstmals ausgetragen, heute zählt sie zur UCI Europe Tour. Die Oberösterreich Rundfahrt. Vorallem für die heimischen Teams nicht nur eine perfekte Präsentationsmöglichkeit, sondern eine der wichtigsten Rundfahrten im Jahr.  

Lange Zeit war es das Gasthaus Huber. Doch nun hat der Besitzer gewechselt. Ab sofort gibt es in Schleissheim mediterrane Küche. Die Trattoria La Fortuna und ein familiengeführter Betrieb der sich schon jetzt auf ihren Besuch freut.

Die berühmteste ABBA-Tribute Band kommt auch dieses Jahr zurück nach Wels! Am 27.02. gastiert The Björn Identity in der Stadthalle und wird die Herzen der ABBA-Fans höher schlagen lassen. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 3×2 Karten für die Mega-Show!

Gewinnspiel

ABBA-Tribute: The Björn Identity

Die berühmteste ABBA-Tribute Band kommt auch dieses Jahr zurück nach Wels! Am 27.02. gastiert The Björn Identity in der Stadthalle und wird die Herzen der ABBA-Fans höher schlagen lassen. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 3×2 Karten für die Mega-Show!

zum Gewinnspiel
Koalitionsverhandlungen
Welche Regierung wäre die beste für Österreich?
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner