Selbst ist der Mann

Merken
Selbst ist der Mann

Walter Teubl, der Vertreter der Welser Grünen wird selbst zum Wahlplakat.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Lockdown-Ende für Ungeimpfte! Das sagen die Welser dazu.

„Es wäre eine Option, dass ich die Bundesregierung abberufe“ – so der Freiheitliche Präsidentschaftskandidat Walter Rosenkranz beim Wahlkampfauftakt in Wels. Unter dem Motto „Kompromisslos für Österreich“ – ist auf der Messe die FPÖ-Spitze zusammengekommen.  

Peter Lehner (Parteiobmann ÖVP Wels) im Gespräch.

Mitten im Herzen der Welser Altstadt hat der Verein Freiraum sein Quartier. Ein Verein – der den Bürgern Raum bieten will, um Aktivitäten durchzuführen. Vom Sprachkurs bis zur Suppenküche. Mit Jahresende wurde der Mietvertrag aber von der Stadt gekündigt. Weshalb der Verein heuer selbst für die Kosten aufkommen muss. Dafür setzt man auf Crowdfunding und Spendengelder.

Die Seite erstrahlt seit heute in neuem Glanz – auch Wirtschaftsstadtrat Peter Lehner hat sich davon bereits überzeugt und einen ersten Blick darauf geworfen. Registrieren lohnt sich!

Alles neu auf wt1.at

Durch Corona verlieren die Gemeinden zwei Milliarden Euro. Das von der Regierung vorgelegte Hilfspaket deckt nur die Hälfte und führt zu hohen Schulden. „Gemeinden sind für das Leben der Bevölkerung wichtig, wie kaum sonst etwas. Sie sind für die Wasserversorgung, für Kinderbetreuung, die Pflege oder die Feuerwehr zuständig. Das kostet Geld“, so Nationalratsabgeordnete Petra Wimmer.

Petra Wimmer: Corona-Hilfen viel zu wenig - Gemeinden droht der Ruin!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner