Semesterferien im Welios

Merken
Semesterferien im Welios

Die Semesterferien sind schon in Griffweite. Nicht nur die Stadt Wels hat ein spannendes Ferienprogramm, auch im Welios gibt es echt coole Aktionen! 😀

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Florian Aichhorn sagt:

    (y)

  2. kerstin ecker sagt:

    🧐

  3. Manuela Holzmüller sagt:

    -:)

  4. Radek Novak sagt:

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der 24.12. steht vor der Tür – und für diesen festlichen Anlass, möchte man auch die passende Kleidung haben. Heuer Weihnachten trägt man am Besten klassisch schwarz oder rot.

Auch im Talk widmen wir uns den nächsten Wochen der Nationalratswahl. Und den Anfang den macht gleich einmal der ehemalige Innenminister.

Back in Time – ein absoluter Filmklassiker. Was Doc Brown und Marty McFly schon vor Jahren prophezeiten, wurde schon war oder wird es in naher Zukunft. Zurück in die Zukunft ist auch das Thema der Veranstaltungsreihe SpirIT der ITandTel. Und eines darf man verraten, dabei sind Mikrochips im Gehirn ein großes Projekt.

SpirIT: Zurück in die Zukunft - Veranstaltungsreihe der ITandTEL

Die Messe die Auto- und Motorradliebhaberherzen höher schlagen lässt! Bis Sonntag ist die Messe in Wels noch zu besuchen.

Classic Austria

Am 11.Jänner um 20:oo findet der alljährliche Hippmann Hausball statt  – zum ersten Mal in der neuen Location. Live: > Das PTArt Orchester > Mark & Co. Dresscode: Abendkleidung!

Hippmann Hausball