Seniorenbetreuung in Wels

Merken
Seniorenbetreuung in Wels

Wir sind auf der Suche nach Jugendlichen, die Lust auf ein berufsorientiertes soziales Jahr haben. 🤗🥰

Eure Aufgabe ist die Mithilfe in der Betreuung unserer Bewohner in den Alten- und Pflegeheimen. 👩‍🦰🧓👨‍🦰👵
Wir bieten euch viel Praxiserfahrung und Einblicke in den Pflegeberuf. 👍

Ein berufsorientiertes soziales Jahr ist auch eine tolle Möglichkeit für Jugendliche, die….
💡sich noch nicht entschieden haben, was sie nach der Schule machen möchten, oder…
😉 eine Überbrückung bis zum Ausbildungsstart suchen.

Nähere Infos dazu findet ihr auf unserer Website ▶️www.wels.at/karriere

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wels kurvt wieder! Nun kann man bis zum 25.Februar wieder täglich am Stadtplatz eislaufen.  

Gesponsert
Merken

Welser Eis8er-Bahn

zum Beitrag

Eddie Brock (Tom Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Allerdings will Venom am liebsten den ganzen Tag Bösewichte verhauen und seinen gewaltigen Hunger stillen, während Eddie darum kämpft, seine Karriere als Journalist wieder in Gang zu bringen. Eine passende Gelegenheit könnte der Serienkiller Cletus Kasady (Woody Harrelson) sein, dessen Opfer immer noch nicht gefunden wurden und der nur mit Eddie über seine Taten sprechen will. Als Cletus dann hingerichtet werden soll, überlebt er, weil er sich ebenfalls mit einem Parasiten verbunden hat: Als Carnage sorgt er fortan für ein wahres Gemetzel, wobei ihm Frances Barrison alias Shriek (Naomie Harris) hilft, die über Schall-Superkräfte verfügt. Eddie und Venom haben also einiges zu tun…

Geschenktipps aus dem max.center.

144 Radprofi – doch nur einer kann am Ende der 9.internationalen Oberösterreich-Rundfahrt ganz oben am Podest stehen.Und ein Team zittert dabei besonders. Denn Stephan Rabitsch vom Team Felbermayr Simplon Wels hat nun die Chance auf einen Hattrick.

Damit das Warten auf das Christkind nicht zulange dauert, verzaubert euch die Schaufensterauslage der Wels Info bereits mit weihnachtlicher Dekoration. Unser großer Teddybär in der Auslage ist ein echter Hingucker und beliebter Foto-Hotspot Danke an Die Macherei für die kreative Gestaltung!

Es weihnachtete in Wels

Wenn Frauen ihre Koffer packen. Ja dann kommt da so allerhand rein. Schuhe, Taschen, Accessoires, und und und. Wer noch nach dem passenden Sommerlook sucht. Die heissesten Sommertrends die gibt’s in der Ringstraße.