Kalender<

Shisha-Rauch in einem Wohnhaus in Wels-Innenstadt löst Brandmeldealarm und Feuerwehreinsatz aus

Merken
Shisha-Rauch in einem Wohnhaus in Wels-Innenstadt löst Brandmeldealarm und Feuerwehreinsatz aus

Wels. Shisha-Rauch in der Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Innenstadt hat Samstagabend zu einen Brandmeldealarm und in weiterer Folge einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.

Die Einsatzkräfte wurden zu einer Brandmeldeauslösung in einem neu errichteten Mehrparteienwohnhauses in Wels-Innenstadt alarmiert. Stärkerer Shisha-Rauch in einer Wohnung hat dort laut Einsatzkräften einen Brandmelder ausgelöst. Die Einsatzkräfte konnten rasch Entwarnung geben.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einen Adventskalender kaufen, mit dem Erlös Gutes tun, und vielleicht sogar noch ein E-Bike gewinnen. Die Lions Clubs aus Wels führen dieses Jahr das erste Mal das Projekt „Lions Adventskalender“ durch. Und wollen 6000 Exemplare von eben diesem verkaufen.

Sie ist das Highlight im Jahresplan der Landjugend. Sie bildet den Abschluss eines erfolgen Jahres und bietet die Möglichkeit gemeinsam aufs neue Jahr anzustoßen. Sie zeigt, was im kommenden Jahr am Programm stehen wird. Die Rede ist von der Langen Nacht der Landjugend. Einem Fest, bei dem rund 4000 Jugendliche zusammenkommen und gemeinsam in österreichischer Tradition feiern.

Der Welser Bürgermeister Dr. Andreas Rabl befindet sich seit Montag, 24. Jänner aufgrund eines positiven PCR-Tests in Quarantäne. Ob das Stadtoberhaupt mit der Omikron-Variante infiziert ist, ist nicht klar. Bürgermeister Dr. Rabl hat bisher einen milden Verlauf. Es geht ihm eigenen Angaben zufolge gut.

Bürgermeister Dr. Rabl positiv auf Corona getestet

Alles was in und rund um Buchkirchen passiert – auf WT1. 2019/20 gibt es eine Kooperation mit der Welser Nachbargemeinde – damit auch die Buchkirchner stets up to date sind. WT1 GF Wolf Dieter Holzhey und Bürgermeisterin Regina Rieder besiegeln die Zusammenarbeit 📺🎥.

Kooperation mit Buchkirchen

2013 wurde es feierlich unter dem Beisein Heinz Fischers eröffnet. Heute, 10 Jahre später hat es viele Preise und Auszeichnungen erhalten und erfreut sich großer Beliebtheit und Anerkennung weit über die Grenzen von OÖ hinaus. Die Rede ist vom Museum Angerlehner. Dessen Hausherr am Wochenende seinen 80 Geburtstag feierte.

Der Rettungsdienst sowie ein Notarzthubschrauber standen Dienstagnachmittag nach einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Wels-Neustadt im Einsatz.

Notarzthubschrauber nach Arbeitsunfall auf Baustelle in Wels-Neustadt im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner