Shopping Night

Merken
Shopping Night

Das erste große Event in Wels seit dem Lockdown geht wieder über die Bühne, die Shopping Night. Bis 22:00 haben die Shops in der Innenstadt geöffnet und es wird gefeiert.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

❤️ Wir freuen uns über viele tolle Besucher! ❤️ 🚴‍♀️🚴‍♂️ Bis morgen 17.00 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit, euch beim Bike Festival Austria über die neuesten Fahrrad-Trends zu informieren! 🚴‍♂️🚴‍♀️ #bikefestivalaustria #messewels #fahrradtrends

Bike Festival

Neu und gerade rechtzeitig vor den Ferien fertiggestellt der moderner 5 D Simulator. Damit kannst du in die Tiefen der Meere eintauchen und mit einem futuristischen U-Boot auf Entdeckungsreise gehen. Begegnungen mit Flapjack Octopus, Mantarochen, Seepferdchen, Meeresschildkröten oder dem Weißen Hai stehen am Programm und das Ganze von einer bewegten Plattform aus als immersive 270°-Attraktion mit Spezialeffekten der neuesten Technologie der Firma Attraktion!. Erlebt ein actionreiches Unterwasserabenteuer und erfahrt dabei auch vieles Wissenswertes über die Meeresbewohner.

5D Kino im Aquazoo

Weiter geht es jetzt nach Lambach – viel Spaß mit unserer Ortsreportage über die Marktgemeinde. 

Kreischalarm in der SCW. Comedian Oliver ist zu Gast in Wels. Bei Schlag den Pocher können Fans gegen ihn wuzzeln. Wie es dem 40 jährigen Deutschen dabei ergangen ist, was sein WM Tipp ist und warum er Österreich neuerdings so gerne hat – Michaela Hoffmann hat ihn zum Gespräch getroffen.

London in der Vorweihnachtszeit: Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr kein Glück. Es scheint wie ein Wunder, als eines Tages Tom (Henry Golding) in ihr Leben tritt und es nach und nach schafft, die vielen Barrieren, die Kate um sich und ihr Herz aufgebaut hat, zu durchbrechen. Doch obwohl es Tom gelingt, Kate wieder Lebensfreude und Selbstvertrauen zu schenken, scheint er doch ein Geheimnis zu haben. Während sich London in ein vorweihnachtliches Lichtermeer verwandelt, lernt Kate, dass sie die Dinge manchmal einfach geschehen lassen und ihrem Herzen folgen muss oder, um es mit George Michaels Worten zu sagen: „You gotta have faith!“

STARMOVIE WELS KINOTIPP - Last Christmas