Shorty's Blueskitchen

Merken
Shorty

Markus “Kimbus” Kienberger, Voc

Andreas Gatterbauer, Drums

Martin “Hipi” Hiptmaier, Bass

Martin “Kessi” Kessler, Keyboard

Andreas See, Sax

Michael “Shorty” Kurz, Guit

Aus der Veranstaltungsreihe “Shorty’s Blueskitchen” im Welser Irish Pub “Black Horse Inn” hat sich eine Band rund um unseren Freund, Musiker, Streetworker und Koch ……. Michael Shorty Kurz gebildet.

An diesem Abend wird nicht mit Kochtöpfen oder Pfannen gekocht (obwohl einem guten essen wir sicherlich nicht abgeneigt sind), sondern mit den Instrumenten und Stimmen der Musiker.

Zutaten sind die einzelnen Protagonisten in dieser Band, deren Musikalität, Spontaneität, Spaß und Improvisation.

Diese werden einen geschmackvoll bluesigen Abend in den Alten Schlachthof servieren.

Wann: 26.06.20 20:00
Eintritt: Pay-As-You-Wish_But-Pay 🙂
Vorverkauf: Kein Vorverkauf
Veranstalter: Bv Alter Schl8hof
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Vergessen sie Superman, Batman und Co. Denn Wels hat jetzt seine eigenen Superhelden. Was die können? Tanzen. Und das richtig gut. Aber sehen sie selbst.

mkh° Calling wirft einen Blick in die vier Wände unserer Community. Ein kurzes Gespräch über den Alltag in Coronazeiten, geplante Projekte und Zukunftsperspektiven

mkh° Calling #2 Richard Griesfleder

Die guten alten – 80er. Damals waren einige noch jünger, die Musik tanzbarer und die Parties waren auch ganz anders. Wie eine Zeitreise in ihre Jugend war daher für viele das 80er Disco Revival im Schlachthof. Mit DJ Frankie Remias an den Turntables.

Ältester Fischlhamer beim Schmankerlmarkt!

Fischlham - Schmankerlmarkt

Im Rahmen der Vernissage „FH Oberösterreich goes Art & Music“ zeigte sich die Fakultät für Technik und angewandte Naturwissenschaften in der Stelzhamerstrasse von ihrer künstlerischen Seite.

FH Oberösterreich goes Art & Music

Troooooomelwirbel! Es ist soweit! Theater Kornspeicher online: www.kornspeicher.at Langsam geht es in die Endphase beim Theater Kornspeicher.

Kornspeicher