Showdown der Tanzschule Hippmann

Merken
Showdown der Tanzschule Hippmann

Stage is up! TANZWERK SHOWDOWN in TOWN – Die Tanzwerker Festspiele finden statt! 💃🏽🕺🎶 Heute – Erstmals Open Air! 🤩🌞 das Wetter wird schön! Ein eigens konzipiertes und behördlich abgesegnetes Covid19-Präventionskonzept – Grünes Licht und Stagelight on! Restkarten für 2 von 3 Vorstellungen online via www.tanzschule.at/Showdown und vor Ort!

 

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am Dienstag, 12. November hat sich mit Thomas Brezina hoher Besuch im max.center Wels angekündigt. Der bekannte österreichische Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbuchautor liest ab 19.30 Uhr aus seinem ersten Liebesroman „Liebesbrief an Unbekannt” und steht für Autogrammwünsche bereit.

Thomas Brezina liest aus „Liebesbrief an Unbekannt“ im max.center

Vincent Kriechmayr – der Super G und Abfahrt-Spezialist wurde beim TVN Wels groß. Auch Jahre nach seinem Durchbruch in der Weltspitze sorgt er noch für Gesprächsstoff in Wels. Speziell die kleinen Nachwuchsskifahrer eifern dem Spitzensportler nach. Bei der großen Skicup Siegererhung im max.center wurden nun wieder die größten Talente prämiert.

Günter Stadlberger (Direktor Raiffeisenbank Wels) im Talk.

Mehr Informationen unter: www.humer-immobilien.at