Showdown der Tanzschule Hippmann

Merken
Showdown der Tanzschule Hippmann

TATATATAAAA….we proudly present: SHOWDOWN IN TOWN – DIE TANZWERKER FESTSPIELE! Wir lassen uns vom Virus nicht die Abschluss-Show verderben und tanzen mit über 500 Kindern statt in der Rotax-Halle nun outdoor am Minoritenplatz. Denn: Draussen dürfen doppelt soviele Gäste im Publikum sitzen! Heute in einem Monat, am Samstag den 4. Juli findet die Haupt-Show in 3 Vorstellungen statt. Salzburger Festspiele sind toll, aber die Tanzwerker Festspiele sind einfach cooler: Fette Mucke und echte Premieren, da die Shows der abgesagten Meisterschaften ihre Ur-Aufführung erleben!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Experten schlagen Alarm. Immer mehr Kinder und Jugendliche leiden unter psychischen Beschwerden und brauchen Hilfe. Die Gründe dafür sind vielfältig. Von der Corona-Pandemie bis zum Krieg in der Ukraine. Beim Klinikum Wels-Grieskirchen hat man auf diese neuen Herausforderungen reagiert. Und am Standort Grieskirchen eine neue Kinder- und Jugendpsychiatrie eröffnet.

Disco, Samba und Walzer.

Im Fokus steht die Biografie von Henry Ford II und dem Konkurrenzkampf zwischen Ford und Ferrari bei dem Rennen in Le Mans im Jahr 1966. Henry Ford II hat das Familiengeschäft seines Großvaters Anfang der 1960er Jahre übernommen. Um amerikanische Autos am von europäischen Herstellern dominierenden Markt zu etablieren, überarbeitete er das Firmenkonzept mit Hilfe des jungen Visionärs Lee Iacocca und dem ehemaligen Rennchampion und Ingenieur Carroll Shelby. Zusammen kreierten sie den Ford GT40, der Ferrari in ihrem eigenen Rennen in Le Mans 1966 schlagen sollte, was bis dahin keinem amerikanischen Model zuvor gelingen wollte.

STARMOVIE WELS KINOTIPP - Le Mans 66

Der 15. Mai 1955. Ein historisches Datum. Im Schloss Belvedere in Wien wurde der Staatsvertrag unterzeichnet. Und danach angestoßen. Mit einem Bier – das es auch heute noch gibt. Dem Gösser Spezial. Eine Biersorte, von Experten hochgelobt, allerdings im Geschäft nicht zu erwerben. Wir haben uns auf Spurensuche begeben….

In Wien und Niederösterreich haben am Freitag für rund 450.000 Schüler die Semesterferien begonnen. Und das ist erst der Anfang! Insgesamt 3 abwechslungsreiche Ferienwochen stehen in Österreich jetzt an. Auch wir haben uns darauf vorbereitet In den Semesterferien haben sowohl die Außenbereiche des Zoo Schmiding, als auch der Aquazoo täglich geöffnet und es wartet ein spannendes Ferienprogramm auf euch. Wir freuen uns auf euch 😃 👋!

Semesterferien im Zoo