Showdown der Tanzschule Hippmann

Merken
Showdown der Tanzschule Hippmann

TATATATAAAA….we proudly present: SHOWDOWN IN TOWN – DIE TANZWERKER FESTSPIELE! Wir lassen uns vom Virus nicht die Abschluss-Show verderben und tanzen mit über 500 Kindern statt in der Rotax-Halle nun outdoor am Minoritenplatz. Denn: Draussen dürfen doppelt soviele Gäste im Publikum sitzen! Heute in einem Monat, am Samstag den 4. Juli findet die Haupt-Show in 3 Vorstellungen statt. Salzburger Festspiele sind toll, aber die Tanzwerker Festspiele sind einfach cooler: Fette Mucke und echte Premieren, da die Shows der abgesagten Meisterschaften ihre Ur-Aufführung erleben!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

DI Georg Doppelbauer (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer) und Mag. Dietmar Ploier (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer) im Talk.

Geschenktipps aus dem max.center.

Vergessen sie Superman, Batman und Co. Denn Wels hat jetzt seine eigenen Superhelden. Was die können? Tanzen. Und das richtig gut. Aber sehen sie selbst.

Auch sieben Jahre nach ihrem Tod hat der exzentrische Arzt Dr. Dolittle den Verlust seiner Frau nicht überwunden. Gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe exotischer Tiere hat er sich aus der viktorianischen Welt Englands zurückgezogen und hinter den hohen Mauern seines Familienanwesens Dolittle Manor verschanzt. Als die junge Queen Victoria aber schwer erkrankt, muss Dolittle zunächst widerwillig sein Heim verlassen und sich auf der Suche nach einem Heilmittel auf die Reise zu einem sagenumwobenen Eiland begeben. Es ist eine gefährliche Mission, doch während er sich alten Feinden stellen muss und neuen wundersamen Kreaturen begegnet, erwachen Stück für Stück auch wieder sein Lebensmut und Witz. Begleitet wird Dolittle auf dieser halsbrecherischen Odyssee von seinem selbst ernannten Lehrling und natürlich von seiner lautstarken tierischen Familie, bestehend aus einem ängstlichen Gorilla, einer begeisterten, aber nicht sonderlich weit denkenden Ente, einem zynischen Strauß, einem gut gelaunten Eisbär und einem eigensinnigen Papagei, Dolittles wichtigstem Berater in allen Lebenslagen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner