Showdown der Tanzschule Hippmann

Merken
Showdown der Tanzschule Hippmann

TATATATAAAA….we proudly present: SHOWDOWN IN TOWN – DIE TANZWERKER FESTSPIELE! Wir lassen uns vom Virus nicht die Abschluss-Show verderben und tanzen mit über 500 Kindern statt in der Rotax-Halle nun outdoor am Minoritenplatz. Denn: Draussen dürfen doppelt soviele Gäste im Publikum sitzen! Heute in einem Monat, am Samstag den 4. Juli findet die Haupt-Show in 3 Vorstellungen statt. Salzburger Festspiele sind toll, aber die Tanzwerker Festspiele sind einfach cooler: Fette Mucke und echte Premieren, da die Shows der abgesagten Meisterschaften ihre Ur-Aufführung erleben!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

  60 MIN 4 PORTIONEN   FÜR DEN PESTOBRATEN 2 SCHWEINEFILETS 6 SCHEIBEN SCHINKEN 1 KL. GLAS PESTO BUTTER FÜR DIE FORM SALZ, PFEFFER   FÜR DAS ROTE-RÜBEN-PÜREE 300 G ROTE RÜBEN KÜMMEL GEMAHLEN SALZ, PFEFFER, ZUCKER   FÜR DIE NUSS-BUTTER-SAUCE 1 KL SCHALOTTE 50 G BUTTER ½ EL MEHL ZUM BESTAUBEN 2 CL WEINBRAND 250 ML SCHLAGOBERS SALZ, PFEFFER, MUSKAT

Heute ist der offizielle Tag des Krampus! Der kann aber nicht angsteinflössend sein sondern auch ganz schön lecker! So wie der leckere Schoko-Krampus der Konditorei Urbann.

Süßer Kramperl

Herzlich Willkommen in der #WelsCard Familie Optik Bauer GmbH! 👓 👍 Wir freuen uns euch einen neuen Partner der Wels Card vorstellen zu dürfen 🙂 Optik Bauer in der Adlerstraße freut sich auf euren Besuch! 👓

Wels Card
Merken

Wels Card

zum Beitrag

Diesen Freitag ist es wieder soweit und der Schneiderlino-Kasperl besucht uns in der Shoppingcity Wels mit seinen Freunden! Da wir am selben Tag auch Besuch vom Nikolaus bekommen haben sich die Zeiten der Vorstellung geändert. Wann: 06.12.2019, um 14:30 und 17:15 Uhr Wo: Schauplatz, Eingang 1

Schneiderlino-Kasperl in der SCW

Weihnachten steht vor der Tür und langsam sollte man Geschenk für seine Liebsten besorgen. Wer jemanden etwas besonders gutes Tun möchte ist in der Stern Apotheke in der Bahnhofstraße richtig.

Ab heute die Bar auf dem Dach der Sparkasse Wels wieder geöffnet. Coole Drinks, Snacks, Musik und ein toller Ausblick über die Dächer von Wels sind garantiert!

Dachgeflüster