Silvestergala

Merken
Silvestergala

Am 31.Dezember findet um 20:00 die Silvestergala in der Stadthalle Wels statt.

Bei uns gibt es vorab schon das Programm:

Dirigent: Walter Rescheneder

Solisten:

Elisabeth Wimmer – Sopran

Matthias Helm – Bariton

Programm:

Wolfgang A. Mozart Ouvertüre und Arien aus der Oper “Die Hochzeit des Figaro”

Peter I. Tschaikowsky Blumenwalzer aus der “Nussknacker Suite”

Franz von Suppé Ouvertüre “Dichter und Bauer”

Franz Lehar Gold und Silber – Walzer Meine Lippen, sie küssen so heiß aus der Operette “Giuditta”

Lippen schweigen aus der Operette “Die lustige Witwe”

Carl Millöcker Ach ich hab sie ja nur auf die Schulter geküsst aus der Operette “Der Bettelstudent”

Johann Strauss Husaren Polka

Freikugeln – Polka schnell

An der schönen blauen Donau – Walzer

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Arnela Miskic sagt:

    👍

  2. Florian Aichhorn sagt:

    (y)

  3. Christine Novak sagt:

    🎉

  4. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  5. Jörg Panagger sagt:

    👏

  6. Christl Karlsberger sagt:

    Wäre sicher toll gwesen!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Party nur für Erwachsene. So ganz ohne Alterslimit. Bei der seit September 2007 erfolgreichsten Eventserie in Oberösterreich wird gefeiert wie in alten Zeiten. Denn der Club Ü31, das Original ist wieder auf Tour. Diesmal im Oscars.

Die Einsatzkräfte standen Samstagmittag bei einem PKW-Brand auf der Welser Autobahn im Bereich des Knoten Wels im Einsatz. Ein Auto stand beim Eintreffen in Vollbrand.

Auto auf Welser Autobahn bei Wels-Oberthan in Vollbrand

“Amoi im Leben Nummer Ans” – diesen Traum hat sich Alf Poier erfüllt. Den Anstoß dazu hat ihm eine seine beiden Freundinnen gegeben. Ja, es sind zwei. Eine dritte wird jedoch noch gesucht. Wie seine Herzensdame sein sollte verrät der Künstler uns beim Gespräch im Alten Schlachthof wo er mit seinem neuesten Programm Humor im Hemd zu Gast war.  

Eine PKW-Lenkerin, die mit einem Kleinkind unterwegs war, ist Donnerstagmittag bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) mit dem Auto im Straßengraben gelandet.

Schneeverwehung: PKW-Lenkerin bei Weißkirchen an der Traun mit Auto im Straßengraben gelandet

Eisstockturnier des ÖAAB Wels – „Spaß schlägt Können“ 😂

Es wird gestöckelt

Unser WT1 Zauberlehrling wurde gestern volljährig. Alles Gute vom gesamten Team!

Happy Birthday Isidor