Silvestergala

Merken
Silvestergala

Am 31.Dezember findet um 20:00 die Silvestergala in der Stadthalle Wels statt.

Bei uns gibt es vorab schon das Programm:

Dirigent: Walter Rescheneder

Solisten:

Elisabeth Wimmer – Sopran

Matthias Helm – Bariton

Programm:

Wolfgang A. Mozart Ouvertüre und Arien aus der Oper “Die Hochzeit des Figaro”

Peter I. Tschaikowsky Blumenwalzer aus der “Nussknacker Suite”

Franz von Suppé Ouvertüre “Dichter und Bauer”

Franz Lehar Gold und Silber – Walzer Meine Lippen, sie küssen so heiß aus der Operette “Giuditta”

Lippen schweigen aus der Operette “Die lustige Witwe”

Carl Millöcker Ach ich hab sie ja nur auf die Schulter geküsst aus der Operette “Der Bettelstudent”

Johann Strauss Husaren Polka

Freikugeln – Polka schnell

An der schönen blauen Donau – Walzer

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Arnela Miskic sagt:

    👍

  2. Florian Aichhorn sagt:

    (y)

  3. Christine Novak sagt:

    🎉

  4. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  5. Jörg Panagger sagt:

    👏

  6. Christl Karlsberger sagt:

    Wäre sicher toll gwesen!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die größte Rundfahrt österreichs – die Ö-Tour wie sie genannt wird wurde vor kurzem erneut abgesagt. Verlass ist allerdings auf Paul Resch und sein Team. Bereits zum 12. Mal wurde die internationale Raiffeisen Oberösterreich Rundfahrt ausgetragen mit 135 internationalen Radprofis. Wels wurde so einmal mehr zur Radstadt.

‼️ Hotellerie weiterhin für Geschäftsreisen geöffnet: Nächtigungen aus beruflichen Gründen auch während des Lockdowns erlaubt ‼️ Aufgrund der aktuellen Maßnahmen im Kampf gegen die Corona Pandemie wurden Hotels und Gastronomiebetriebe bis 30.11.2020 geschlossen. Dies gilt allerdings nur für touristische Zwecke! Beherbergungsbetriebe sind für private Gäste gesperrt, Nächtigungen aus beruflichen Gründen, zu Ausbildungszwecken an gesetzlich anerkannter Einrichtungen und bei dringenden Wohnbedürfnissen gelten als Ausnahmen 🖥 Unter wels.at/beherbergungsbetriebe findet ihr eine Liste aller Betriebe, die zu diesem Zweck geöffnet haben 🙂

Hotellerie in Wels

Die Feuerwehr musste Montagnachmittag in einer Wohnung in Wels-Neustadt zwei Riesenschlangen “übersiedeln” nachdem zuvor der Wohnungsmieter tot aufgefunden wurde.

Mieter tot in seiner Wohnung in Wels-Neustadt aufgefunden - Feuerwehr rettet zwei Riesenschlangen

40.000 Besucher werden am Samstag in Wels erwartet. Beim Konzert der Böhsen Onkelz. Dem einzigen Tourstopp der Band in Österreich. Die Vorbereitungen dafür laufen auch Hochtouren. Bei der Polizei – die 350 Mann im Einsatz haben wird. Und beim Veranstalter, der Fehler wie beim „We Love 90ies“ Konzert dieses Mal ausschließen will.

Mit Jahresende wird der Lambacher Bürgermeister Klaus Hubmayer sein Amt zur Verfügung stellen. Die Überlegungen dazu gibt es schon länger – der Grund sind gesundheitliche Probleme und immer mehr Anfeindungen. Jetzt läuft die Suche nach einem Nachfolger.

Lambachs Bürgermeister hört auf