Silvesterlauf

Merken
Silvesterlauf

Der Countdown läuft! „Nicht erst im neuen Jahr fit werden, sondern fit ins neue Jahr starten“, lautet die Devise beim 14. Welser Sparkassen Silvesterlauf. Einer der meist genannten Neujahrsvorsätze der ÖsterreicherIinnen lautet „Mehr Sport betreiben“. Warum nicht gleich 2019 damit beginnen? Los geht es am 31.Dezember um 13:30 am Stadtplatz in Wels.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    💪

  2. Arnela Miskic sagt:

    👍

  3. Sophie Salhofer sagt:

    🏃‍♀️ 🏃‍♀️

  4. Christine Novak sagt:

    👍

  5. Florian Aichhorn sagt:

    (y)

  6. Dave Dam sagt:

    Auf geeehts

  7. Helga Gehmayr sagt:

    👍👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Beim traditionellen Kekserlbacken für das Kumplgut – Erlebnishof für krebs- und schwerkranke Kinder – wollten auch wieder die Mitglieder des Vereins „Junge Generation Marchtrenk“ (kurz: JG) mithelfen, doch das war leider aufgrund der Corona-Maßnahmen nicht möglich. Aus diesem Grund hatten sich junge Marchtrenker Familien aus dem Umfeld der JG dazu entschlossen, in der Vorweihnachtszeit selbst leckere Kekserl für den guten Zweck zuhause zu backen. Mit dieser Kekserlaktion konnte schließlich ein Gesamtbetrag in Höhe von 500 Euro erzielt werden, der nun dem Kumplgut-Trägerverein „emotion“ übergeben wurde.

Marchtrenker Jungfamilien unterstützen Kumplgut

Ein Brand im Eingangsbereich eines Wohnhauses beschäftigte am Samstag in den frühen Morgenstunden die Einsatzkräfte in Wels-Puchberg.

Brand bei Wohnhaus in Wels-Puchberg sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Du möchtest Vereinsmitglied werden? Schon ab einem Beitrag von nur € 24,- im Jahr (€ 2,- im Monat) kannst du die Tiere am Wiesmayrgut unterstützen <3 . Schreib eine Nachricht an office@wiesmayrgut.com  

Wiesmayrgut

Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie der Polizei standen Dienstagmittag in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) im Einsatz, nachdem dort eine Schlange gesichtet wurde.

Feuerwehr nach Schlangensichtung in Siedlung in Steinhaus im Einsatz

Gerhard Kroiss (Sicherheitsreferent) im Talk.

Elektro ist in. Immer mehr Autohersteller setzen auf Hybridmodelle oder Autos rein mit Elektroantrieb. Wir haben einige Modelle genauer unter die Lupe genommen.