Slowpitch Training

Merken
Slowpitch Training

Jeden Mittwoch findet ein Slowpitch Training für das zukünftiges Baseball-Team statt. 30.10.2019 18:0o in der Primelstraße 30 in Wels.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

ℹ️ WELS informiert – Dies Regelungen gelten für den Seniorenbereich 🧓 In unseren 4️⃣ städtischen Alten- und Pflegeheimen (APH) ist bis einschließlich Dienstag, 17. November pro Bewohner alle 2 Tage ein Besuch möglich. Pro Besuch dürfen pro Familie zwei unterschiedliche Angehörige den betreffenden Bewohner besuchen. 🕑 Die Besuchszeiten sind von 14:00 bis 17:00 Uhr und eine ☎️ telefonische Terminvereinbarung im Sekretariat ist UNBEDINGT notwendig❗️ Die Besucher müssen eine FFP2-Maske tragen 😷 die Hände desinfizieren 🤲 und die Abstandsregelungen 🧍‍♂️↔️🧍‍♀️ einhalten. 🏠 Für die Häuser Leopold-Spitzer und Noitzmühle gelten diese Regelungen ab sofort. 🏠 Das Haus Neustadt wird am Dienstag 3. November wieder für Besucher geöffnet. 🏠 Das Haus Vogelweide-Laahen ist ab Donnerstag, 5. November wieder für Besucher geöffnet. ⛔️ Die Schließung der Generationentreffs bleibt weiterhin auf unbestimmte Zeit aufrecht. ✅ Das Tageszentrum im Haus Neustadt bleibt weiterhin geöffnet. Alle weiteren Informationen lest ihr auf unserer Website 👉 https://www.wels.gv.at/news/detail/covid-19-infos-aus-dem-krisenstab/ #stadtwels #welswirgemeinsam #pflegemitherzundverstand #welsbetreut Seniorenbetreuung Wels

Corona Regelungen im Seniorenbereich

Sprechstunden mit dem Bürgermeister – die sind an und für sich ja nichts außergewöhnliches. Normalerweise. Doch dieses Mal hat man in Wels als Location aber das Freibad gewählt. Am heißesten Tag des Jahres, passend zu einer Zeugnisaktion. 

60 Jahre Firma Dämon – als Geburtstagsgast ist Arzt und Kabarett-Shootingstar Omar Sarsam mit seinem Programm „Herzalarm“ in Marchtrenk.

Kabarettist Omar Sarsam

SPÖ-Kandidatin Petra Marischka wurde im Gemeinderat zur Nachfolgerin von Klaus Hubmayer gewählt. Bis zu den Wahlen im Herbst ist sie jetzt im Kindergarten und im Gemeindeamt tätig.

Auch im zweiten Turnus waren mehr als Jugendliche als Ferialpraktikanten bei der Stadt Wels tätig und haben die unterschiedlichsten Dienststellen tatkräftig unterstützt. Von der Stadtgärtnerei über die Krabbelstube Stadtentwicklung die Feuerwehr bis hin zum Tiergarten und vieles mehr – ein Praktikum bei der Stadt Wels ist sehr facettenreich Wir bedanken uns bei allen unseren Ferialpraktikanten im Sommer und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute

Stadt Wels

Zwei Feuerwehren standen Montagabend bei einer Personensuche im Bereich der Traun zwischen Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) und Wels im Einsatz.

Personensuche im Bereich der Traun zwischen Thalheim bei Wels und Wels