Slowpitch Training

Merken
Slowpitch Training

Jeden Mittwoch findet ein Slowpitch Training für das zukünftiges Baseball-Team statt. 30.10.2019 18:0o in der Primelstraße 30 in Wels.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der zweite Ball des Sports in Wels ist nun offiziell eröffnet!

Ball des Sports

Tödliche Verletzungen erlitt Samstagvormittag ein Mann bei Forstarbeiten in einem Waldstück in Offenhausen (Bezirk Wels-Land).

Tödlicher Forstunfall in einem Waldstück in Offenhausen

900 kg Kekse haben den Besitzer gewechselt. Der Kasperl war zu Besuch. Die Perchten sind gelaufen. Kunsthandwerk wurde geboten. Und das alles beim mittlerweile 11. Kekserlmarkt am Kumplgut.

In Gunskirchen ist eine politische Ära zu Ende gegangen. Bürgermeister Josef Sturmair hat am Donnerstagabend sein Amt offiziell übergeben. Im Gemeinderat wurde Christian Schöffmann als sein Nachfolger gewählt.

Die Lebenshilfe OÖ baut in Wels auf der Rückseite des Hauptbahnhofes eine neue Werkstätte. Der Arbeitsplatz für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung soll mit einem Café und einem Shop ein Ort der Begegnung werden. Nach einer langen Wartezeit konnte die Lebenshilfe jetzt endlich mit Ehrengästen, Beschäftigten, Angehörigen und Mitarbeiter*innen der Werkstätte den Spatenstich feiern.  

Spatenstich für neue Lebenshilfe-Werkstätte

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) lief am Montagabend eine große Suchaktion nach einem abgängigen, demenzkranken Mann. Feuerwehr, Such- und Rettungshunde sowie die Polizei standen im Einsatz.

Großangelegte Suchaktion nach abgängigem demenzkranken Mann in Marchtrenk
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner