Kalender<

Sommertalk - Thomas Rammerstorfer (Die Grünen)

Merken

“Einmal Dauerzwist mit der FPÖ, einmal Kuschelkurs. Die SPÖ ist in Wels unberechenbar!” kritisiert der Stadtrat der Grünen Thomas Rammerstorfer. Warum er der Antifa widerspricht, laut der der Bürgermeister rücktrittsreif ist, die Schießhalle des Polizeisportvereins viel zu teuer ausfällt, und eine Pflege Task-Force eingerichtet werden muss? Mehr dazu im Sommertalk.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Erneut kam es Montagabend zu einer Suchaktion nach einer abgängigen männlichen Person im Nahbereich der Alm sowie der Traun zwischen Edt bei Lambach und Fischlham (Bezirk Wels-Land).

Suchaktion nach abgängiger Person im Nahbereich der Alm sowie der Traun bei Fischlham

Die Shoppingnight in Wels hat eine lange Tradition. Zweimal jährlich findet sie statt. Auch Corona kann diesem Event keinen Strich durch die Rechnung machen. Bis 22 Uhr geöffnete Shops, eine ausgelassene Stimmung und eine Neueröffnung. Der perfekte letzte Sommerabend also.

Der Welser Arkadenhof Kultur Sommer  bietet für jeden etwas, so auch der musikalische Abend mit Günter Spitzer und seinen Freunden. Hits aus bekannten Musicals, Pop- und Swing Songs. Hören Sie selbst.

Geht’s der Wirtschaft gut, geht’s uns allen gut. War 2008 ein Slogan der Wirtschaftskammer. Aber durch Krieg und Krisen hat man gesehen, dass dieser Spruch seine Wahrheit hat. Wie es der Wirtschaft gerade geht und ob die regionalen Unternehmer zuversichtlich ins Jahr 2023 starten – das haben wir beim Jahresauftakt der JW herausgefunden.

Ein Kellerbrand in einem Wohnhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat am späten Montagabend zwei Verletzte gefordert.

Kellerbrand in einem Wohnhaus in Marchtrenk fordert zwei Verletzte

Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Auch nach dem Aus von Trainer Markus Schopp läuft es rund bei den Schwarz-Weißen. Am 10. Mai kommt es zum Heimspiel gegen den Zweiten aus Hartberg. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Topspiel in der Raiffeisen Arena.

Gewinnspiel

LASK vs. Hartberg

Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Auch nach dem Aus von Trainer Markus Schopp läuft es rund bei den Schwarz-Weißen. Am 10. Mai kommt es zum Heimspiel gegen den Zweiten aus Hartberg. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Topspiel in der Raiffeisen Arena.

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner