Sonis Extrazimmer wird zur Extrazimmer AG

Merken
Sonis Extrazimmer wird zur Extrazimmer AG

Liebe Leute,
heute ist es soweit, das Extrazimmer AG eröffnet nach 3 intensiven Vorbereitungstagen die Pforten! ❤️
Beginn ist um 17 Uhr, es gibt Eintopf, Sommerwetter und DJ Programm. 🙌

In diesem Sinne möchte ich mich nochmal ganz offiziell bei euch vorstellen:
Ich bin die Neue und ich werde euch ab jetzt die Drinks und Speisen im Medienkulturhaus reichen!
Ich freue mich auf euer kommen und zahlreiche fantastische Abende gemeinsam.✨

Bis später, alles Liebe Anna 🧡

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Robert Reif (Regionaldirektor Sparkasse OÖ) im Talk.

Die Feuerwehr wurde zu einem bestätigten Brand bei einem Abfallverwertungsunternehmen im Welser Stadtteil Schafwiesen alarmiert.

Brand bei einem Abfallentsorgungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Grillen zu Hause ist das Eine – begrillt werden von Grillmeister Franz Kupetzius das andere. Er läutet den Beginn der Wiedereröffnungen mit einem Post-Lockdown Frühschoppen am ESV Platz ein und wir waren natürlich mit dabei.

Ein Mopedauto hat sich Donnerstagabend in ein Maisfeld in Fischlham (Bezirk Wels-Land) überschlagen und kam dort seitlich liegend zum Stillstand.

Mopedauto überschlug sich in ein Maisfeld bei Fischlham

Ein Brand im Gebäude einer Bildungseinrichtung beziehungsweise der Wirtschaftskammer in Wels-Innenstadt hat Freitagabend zu einem größeren Einsatz geführt.

Großeinsatz bei Brand in einer Bildungseinrichtung in Wels-Innenstadt
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner