Kalender<

Stadl-Paura: Mutter mit 2,08 Promille mitsamt Kind im Auto von der Polizei gestoppt

Merken
Stadl-Paura: Mutter mit 2,08 Promille mitsamt Kind im Auto von der Polizei gestoppt

Stadl-Paura. In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) hat die Polizei am Dienstagnachmittag nach einem Hinweis eine stark alkoholisierte Autolenkerin aus dem Verkehr gezogen. Die Frau hatte ihr neunjähriges Kind mit im Fahrzeug und offenbar kurz zuvor noch ein weiteres ihrer Kinder.

„Am 18. November 2025 konnte eine alkoholisierte Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen werden. Die 38-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Wels-Land fuhr gegen 14:10 Uhr mit ihrem PKW im Gemeindegebiet von Stadl-Paura. Eine Polizeistreife wurde auf das Fahrzeug aufmerksam und hielt die Lenkerin an. Bei der anschließenden Kontrolle konnten bei der 38-Jährigen eindeutige Symptome einer Alkoholisierung festgestellt werden. Der Alkotest ergab einen relevanten Wert von 2,08 Promille. Laut eigenen Angaben, habe die Lenkerin zuvor ihr sechsjährigs Kind zu einem Freund gefahren. Zudem befand sich im Auto noch ihr zweites neunjähriges Kind. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Führerschein vorläufig abgenommen. Sie wird angezeigt.“
Polizei Oberösterreich, Presseaussendung

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Arbeiten am Welser Jahrhundertprojekt laufen auf Hochtouren. Wo vor einigen Wochen noch Messehallen gestanden sind – wird bereits nächstes Jahr ein Teil des neuen Volksgartens eröffnet. Ende April hat der Abriss der Hallen begonnen – wir haben einen Blick auf den aktuellen Baufortschritt geworfen.

Es ist oft ein Moment der das Leben für immer auf den Kopf stellt. Ein Schlaganfall, eine Hirnblutung und nichts ist mehr wie es einmal war. Um Betroffenen – aber auch Pflegern und Angehörigen den Alltag zu erleichtern gibt es die Messe Integra. Österreichs größte Pflegemesse zeigt, was mittlerweile alles möglich ist.

Am 12. Mai ist Muttertag – welche Rolle dieser für die Welser spielt? Das WT1-Team hat sich 2004 in der Innenstadt umgehört.  

In Wels-Vogelweide standen die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei Samstagnachmittag bei einer Personenrettung im Einsatz. Ein Baby war unabsichtlich in einem Auto eingeschlossen.

Personenrettung: Baby vor Wohnhaus in Wels-Vogelweide versehentlich in Auto eingeschlossen

In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) wurde Montagnachmittag ein LKW-Lenker leblos in einer Fahrerkabine eines LKW entdeckt.

Tragischer Ausgang: LKW-Lenker in Edt bei Lambach leblos in Fahrerkabine entdeckt

Kräftige Farben, Ballon Jeans, Cullotes und Sanduhrblazer. Das sind die Modetrends 2022. Was das alles ein könnte und ob man auf diese Trends aufspringen soll – wir haben und bei der Shopping night umgehört. Wo auch ein bisschen Nieselregen der Stimmung und vor allem der Shoppinglaune keinen Abbruch getan hat.

Am Mittwoch, den 14. Oktober, kommt es in der Linzer Raiffeisen Arena zu einem absoluten Topspiel! Der FC Liverpool gastiert in der Champions League Gruppenphase beim LASK! Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Topspiel!

Gewinnspiel

LASK vs. FC Liverpool

Am Mittwoch, den 14. Oktober, kommt es in der Linzer Raiffeisen Arena zu einem absoluten Topspiel! Der FC Liverpool gastiert in der Champions League Gruppenphase beim LASK! Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Topspiel!

zum Gewinnspiel
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner