Stadtmagazin

Merken
Stadtmagazin

Das neue Stadtmagazin ist da! 🤩
Auch diese Ausgabe ist wieder gut gefüllt mit aktuellen Artikeln aus Marchtrenk. Man kann sich ausgezeichnet über Vergangenes aber natürlich auch Zukünftiges informieren. 🤓
Bei einigen von euch wird das Magazin schon letzte Woche in die Briefkästen geflattert sein und bis Mittwoch sollte es in ganz Marchtrenk angekommen sein! 🎉

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    đź‘Ť

  2. Arnela Miskic sagt:

    đź‘Ś

  3. Jörg Panagger sagt:

    đź‘Ť

  4. Fritz Karlsberger sagt:

    đź‘Ť

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Zwischen 15 und 18 Jahre jung sind die rund 300 Tennis Spieler die aktuell in Wels um den Sieg kämpfen. Um den Sieg beim ITF Turnier gegen Europas Elite. Heiße und spannende Spiele sorgen 2 Wochen lang für Begeisterung beim Publikum und Anspannung bei den Spielern.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand Montagnachmittag der Notarzthubschrauber im Einsatz. Grund war offenbar ein interner Notfall.

Notarzthubschrauber in Marchtrenk nach internem Notfall im Einsatz

Ein Brand eines Heizraums in einem Wohnhaus in Wels-Puchberg hat Samstagnachmittag für einen größeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Brand im Heizraum eines Wohnhauses in Wels-Puchberg sorgte für größeren Einsatz der Feuerwehr

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) ist Donnerstagnachmittag in einer KFZ-Werkstätte ein Brand ausgebrochen. Drei Feuerwehren standen im Einsatz. Eine Person wurde verletzt.

Drei Feuerwehren bei größerem Brand einer KFZ-Werkstätte in Sattledt im Einsatz

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) kam es Montagnachmittag zu einem Großeinsatz der Polizei, nachdem offenbar Schüsse gefallen sein sollen. Zwei Einkaufsmärkte, eine Bankfiliale und eine Siedlung wurden geräumt.

Cobraeinsatz: Polizei und Cobra nach SchĂĽssen in Sattledt im Einsatz

Paul Mahr (BĂĽrgermeister Marchtrenk) im Talk. Ăśber seine Zukunft, verrĂĽckte Ideen und den Sommerplan.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner