Stadtmagazin

Merken
Stadtmagazin

Das neue Stadtmagazin ist da! 🤩
Auch diese Ausgabe ist wieder gut gefüllt mit aktuellen Artikeln aus Marchtrenk. Man kann sich ausgezeichnet über Vergangenes aber natürlich auch Zukünftiges informieren. 🤓
Bei einigen von euch wird das Magazin schon letzte Woche in die Briefkästen geflattert sein und bis Mittwoch sollte es in ganz Marchtrenk angekommen sein! 🎉

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    đź‘Ť

  2. Arnela Miskic sagt:

    đź‘Ś

  3. Jörg Panagger sagt:

    đź‘Ť

  4. Fritz Karlsberger sagt:

    đź‘Ť

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Es ist wieder soweit, die Dachterrasse der Sparkasse Wels am Ring, wird wieder zu einer Bar umfunktioniert. Für einen Monat lang hat das Dachgeflüster nun wieder geöffnet. Zum Opening gab es diesmal ein spezielles Event. Eine Stille Auktion des Kiwanis Club Wels mit handgemalten Werken von Ukrainischen Flüchtlingskindern. 

Ein Traktor samt vollem Anhänger ist Donnerstagfrüh bei winterlichen Straßenverhältnissen bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Straßengraben gelandet.

Winterliche Straßenverhältnisse: Traktor samt Anhänger bei Sattledt im Straßengraben gelandet

Am 12.Oktober ist es wieder soweit: Das Alcatraz im Bauhof Steinerkirchen findet statt. Der Erlös der Veranstaltung wird für die Jugendarbeit in den Gemeinden Steinerkirchen und Fischlham verwendet Einlass ab 20:00

Alcatraz!
EVENT-TIPP
Merken

Alcatraz!

zum Beitrag

Messedirektor Robert Schneider im Talk.

Die Lebenshilfe OĂ– baut in Wels auf der RĂĽckseite des Hauptbahnhofes eine neue Werkstätte. Der Arbeitsplatz fĂĽr Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung soll mit einem CafĂ© und einem Shop ein Ort der Begegnung werden. Nach einer langen Wartezeit konnte die Lebenshilfe jetzt endlich mit Ehrengästen, Beschäftigten, Angehörigen und Mitarbeiter*innen der Werkstätte den Spatenstich feiern.  

Spatenstich für neue Lebenshilfe-Werkstätte

Lehrlinge braucht das Land, vor allem in Wels und Wels-Land. Noch nie war es fĂĽr junge Menschen so einfach eine Ausbildung zu finden und zu bekommen wie jetzt. Wer aktuell noch Stellen zu besetzen hat, was man mitbringen sollte und wo man sich bewerben kann, das erfahren Sie jetzt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner