Star Movie öffnet wieder

Merken
Star Movie öffnet wieder

Lieber Kinogast,

laut neuester Covid-Lockerungsverordnung vom 27.05.2020 dürfen Kinos in Österreich grundsätzlich mit 29.05.2020 wieder öffnen: WIR VON STAR MOVIE PLANEN DIE GROSSE WIEDERERÖFFNUNG FÜR ANFANG JULI 2020. Bis dahin bereiten wir mit unseren Mitarbeitern den Star Movie Betrieb erstklassig vor. Ab Juli 2020 wird es in Österreich wieder neue und attraktive Filmstarts geben.

Freu Dich drauf! 🎬⭐♥

Rahmenbedingungen ab Öffnung:
– Maximal 4 Personen dürfen direkt nebeneinander im Kinosaal sitzen. Dann bleibt ein Platz (mehr als ein Meter Abstand) frei.
– Keine Maskenpflicht im Kinosaal.
– Umfassende Hygienemaßnahmen

Alle Infos zur Star Movie Wiedereröffnung & dem zugehörigen Hygienekonzept findest Du hier: https://www.starmovie.at/events/info-coronavirus/

Datum der Veröffentlichung: 29.05.2020
Quelle: www.starmovie.at
BM: (c) Star Movie

#Vorfreude #starmovie #firstclasskino

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Gunskirchen wächst und wächst. Und knackt demnächst die 6200 Einwohner Marke. Auch dank einem neuen Wohnprojekt der Welser Heimstätte in der Dahlienstraße. Wo jetzt die Schlüssel übergeben wurden.

Haben sie sich schon einmal gefragt, was mit ihrem Abfall passiert? In Wels landet dieser – besser gesagt seine Abwärme – in den Heizungen. Mit dem neuen Projekt Nordring – sollen künftig 55.000 Welser mit Fernwärme versorgt werden.

Heute stellen wir euch unsere Goldkopflöwenäffchen vor 😉 Die süßen goldigen Äffchen sind stark vom Aussterben bedroht, daher freuen wir uns besonders über den neuen Nachwuchs in unserer Gruppe. Diese Äffchen sind durch ein starkes Sozialverhalten geprägt. Sie leben in Familiengruppen von zwei bis acht Tieren, die sich meist aus einem erwachsenen Paar und ihrem Nachwuchs zusammensetzen. Die familiären, goldenen Äffchen achten besonders auf das Teilen der Nahrung und die gemeinsame Fellpflege in der Gruppe. Sie sind grundsätzlich Allesfresser und ernähren sich sowohl von Insekten, Spinnen und kleinen Wirbeltieren als auch von pflanzlicher Kost. Goldkopflöwenäffchen leben nur in einem kleinen Gebiet des atlantischen Regenwaldes “Mata Atlântica” in Brasilien. Unsere Gruppe mit dem kleinen Nachwuchs könnt ihr im Tropenhaus besuchen – dieses ist übrigens auch bei Schlechtwetter einen Besuch wert 😉

Zoo & Aquazoo Schmiding

Unsere kleinen Schwarzschwanz-Präriehunde haben 2-fachen Nachwuchs! Die Jungtiere sind mittlerweile schon etwas über 2 Monate alt, denn erst dann verlassen diese den Bau. Wenn sie geboren werden sind die Kleinen nackt, blind und taub und nicht größer als ein kleiner Finger😉. Bei uns kann man sie jetzt gut dabei beobachten wie sie das Verhalten von den erwachsenen Tieren lernen. Die Verbände kommunizieren ständig miteinander – wenn „Gefahr“ droht, verstecken sie sich blitzschnell im Bau . Viele Besucher sind von den niedlichen Tieren begeistert 💚. Jedoch werden die entzückenden Nager immer wieder mit den Erdmännchen verwechselt. Optisch sind sich diese Tiere ja ähnlich, aber bei den Erdmännchen handelt es sich um Raubtiere und die Präriehunde gehören zu den Nagetieren 🤓. Viele Gemeinsamkeiten haben die Präriehunde jedoch mit den bei uns heimischen Murmeltieren.

Nachwuchs bei den Präriehunden im Zoo Schmiding

Wir lieben Schuhe!  Umso mehr freut es uns das wir Regina Schuhe mit ihrem neuen Shop in der SCW Shoppingcity Wels begrüßen dürfen! Mit 11. März hat der neue Standort eröffnet. Herzlich Willkommen!

Regina Schuhe, Eröffnung des neuen Shops in der SCW Shoppingcity Wels

Die Koalitionsverhandlungen in Österreich laufen auch Hochtouren. Und auch wenn die künftige Regierung noch nicht feststeht – gibt es bereits erste Forderungen bzw. Ratschläge. Etwa von Franz Schellhorn – ehemaliger Wirtschaftsjournalist und Leiter eines so genannten Think Tanks. Und der sagt – die nächste Regierung sollte sich ein Beispiel an Bruno Kreisky nehmen.

Unternehmerabend - Politik-Ratschläge von Franz Schellhorn