Stargast bei der Comic Con

Merken
Stargast bei der Comic Con

🔥True Script Productions – Oliver Erenyi bringt Regielegende Ruggero Deodato zur Austria Comic Con 28.-29. März Messe Wels🔥

Ruggero Deodato war Gast auf diversen Fan Festivals und Horror Conventions weltweit und hat auch schon mit Quentin Tarantino zusammengearbeitet. Bekannt ist er wohl durch sein umstrittenes Meisterwerk „Cannibal Holocaust“, aber auch durch seine Arbeit mit der Legende Bud Spencer, mit dem er insgesamt sieben Filme gedreht hat.
Ruggero wird für Fotos und Autogramme auch in einem blutigerem Prop Shoot zur Verfügung stehen.

Autogramm: 20 Euro
Foto/Selfie: 25 Euro
Prop Shoot: 30 Euro
Exklusives Dinner: An Evening with Ruggero Deodato am 28.3.: 80 Euro (Inklusive drei gängigem Gala Dinner); Nur 20 Tickets verfügbar!
Reservierungen und Infos zu „An Evening with Ruggero Deodato“ unter: truescript@erenyi.com
Achtung: Tickets sind nur direkt beim Stargast am Stand zu kaufen. (Ausnahme „An Evening with Deodato“)

💪Jetzt Tickets für die Austria Comic Con 28.-29. März im Vorverkauf ordern, dann öffnen sich eine halbe Stunde vor offiziellem Einlass die Tore!😄

👉TICKETS: https://austriacomiccon.com/tickets/

💥Bestes Wochenende des Jahres mit Fun & Action💥

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Knapp 300 Anzeigen – dafür sorgten die aufgemotzten Autos bei der Night of Wheels. Doch davon liesen sich die Autoliebhaber nicht abhalten. Die aktuellsten Tuningtrends, die schönsten und lautesten Autos gab es für einen Tag in Wels zu begutachten. Inklusive Staraufgebot.

Robert Bilott (Mark Ruffalo) ist seit kurzem Partner in einer renommierten Anwaltskanzlei in Cincinnati. Nachdem er von zwei Landwirten aus West Virginia kontaktiert wurde, die glauben, dass das örtliche DuPont-Werk giftige Abfälle auf der Mülldeponie ablädt, das ihre Felder zerstört und ihr Vieh vergiftet, gerät er in einen Konflikt. In der Hoffnung, die Wahrheit über die Geschehnisse zu erfahren, reicht Bilott mithilfe seines leitenden Partners der Firma, Tom Terp (Tim Robbins), eine Beschwerde ein, die den Beginn eines epischen 15-jährigen Kampfes markiert. Ein Kampf, der nicht nur seine Beziehung zu seiner Frau Sarah (Anne Hathaway), sondern auch seinen Ruf, seine Gesundheit und seinen Lebensunterhalt auf die Probe stellt.

Bevor das Portemonnaie übergeht mit Glücksbringer schenken wir dieses Jahr lieber leckere Marzipan-Schweinchen. Wie diese gemacht werden und worauf es ankommt, das erfährst du hier.

Elektro ist in. Trotz Corona Krise wurden um ein Drittel mehr Elektroautos verkauft als letztes Jahr. Das Jahr 2020 heißt es könnte einen Wendepunkt für Elektromobilität in Europa darstellen. Aufgrund von Förderungen und Kaufprämien. Und auch im Maxcenter hat man jetzt zu den E-Auto Infotagen geladen.

Das SCW Mitmachkonzert am Samstag war ein voller Erfolg und unsere kleinen Stars hatten mit Bernhard Fibich viel Spaß auf der Bühne 🤗. Am am 28. Dezember 16:00 Uhr wird uns der Kinderliedermacher nochmal mit einem anderen Programm besuchen. Wir freuen uns darauf  😀 ! #scwfamily

SCW-Mitmachkonzert für Kinder - Viel Spaß für die kleinen Stars!