Starlim City Triathlon

Merken
Starlim City Triathlon

Jetzt ist es fix, der dritte Starlim City Trioathlon geht über die Bühne. Am 16.August um 9:00 wird einzeln mit einem Abstand von 20 Sekunden gestartet. Erwartet werden bis zu 200 Starter. Bis Mittwoch ist die Anmeldung noch möglich.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Zoo Schmiding öffnet am 15.5! 3 verspielte Nashornkinder und 1000 andere Tiere freuen sich auf Euren Besuch. Es war eine schwere Zeit für das Schmidinger Zooteam, aber die Tiere haben die verordnete Pause gut überstanden und es gibt sogar jede Menge Nachwuchs: Emubabys, Oryxantilopen, Rappenantilopen, Zebras, Kattas, Kängurus und natürlich unsere drei Nashornkinder Nio, Taio und Malou. Sie sind inzwischen prächtig herangewachsen, selbstsicher und übermütig. Am liebsten toben sie ausgelassen auf der afrikanischen Savanne herum, spielen Wettlaufen oder versuchen sich gegenseitig zum spielerischen Kampf herauszufordern und halten mit ihren aufgeweckten Wesen ihre Mütter ordentlich auf Trab. Ab Freitag 15.5. sind alle Außenanlage des Zoos wieder täglich von 9-19 Uhr (letzer Einlass 17 Uhr) geöffnet, die Tierhäuser insbesonder das Tropenhaus und das Bauernhaus bleiben noch geschlossen. Die Gastronomie ist ebenfalls geöffnet, natürlich unter Einhaltung der behördlich vorgegebenen Maßnahmen.

Zoo und Aquazoo Schmiding

Weihnachtszeit ist – auch Reisezeit. Denn viele nutzen die Kalte Jahreszeit, um Fernreisen zu machen – sich die Welt anzusehen und um ins Warme zu flüchten.

London in der Vorweihnachtszeit: Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr kein Glück. Es scheint wie ein Wunder, als eines Tages Tom (Henry Golding) in ihr Leben tritt und es nach und nach schafft, die vielen Barrieren, die Kate um sich und ihr Herz aufgebaut hat, zu durchbrechen. Doch obwohl es Tom gelingt, Kate wieder Lebensfreude und Selbstvertrauen zu schenken, scheint er doch ein Geheimnis zu haben. Während sich London in ein vorweihnachtliches Lichtermeer verwandelt, lernt Kate, dass sie die Dinge manchmal einfach geschehen lassen und ihrem Herzen folgen muss oder, um es mit George Michaels Worten zu sagen: „You gotta have faith!“

STARMOVIE WELS KINOTIPP - Last Christmas

Das Klinikum Wels Grieskirchen hat zwei neue Abteilungsleiter. Für die Orthopädie und die Unfallchirurgie. Zukünftig wollen die beiden Abteilungen noch enger miteinander zusammenarbeiten. Wir haben die beiden neuen Primare getroffen.

Klinikum Wels-Grieskirchen - Neue Leitung für Unfallchirurgie und Orthopädie

Wie soll Thalheim in Zukunft gestaltet sein? Agenda 21 ist ein Bürgerbeteiligunsprozess, wo Ideen für die Zukunft eingebracht werden können.

Agenda 21
Merken

Agenda 21

zum Beitrag

Wenn man im Zoo Schmiding im Tropenhaus das Faultier findet hat man schon Glück. Noch mehr Glück hat man allerdings, wenn es runter kommt zur Futterstelle, es dann in Ruhe frisst und danach gar nicht so langsam wieder über ein Seil hoch zu seinem Versteck klettert!

Faultier im Zoo Schmiding