Starmovie bleibt trotz Corona-Virus offen

Merken
Starmovie bleibt trotz Corona-Virus offen

Laut Erlass der österreichischen Bundesregierung vom 10.03.2020 bleiben alle Star Movie Kinobetriebe auch weiterhin geöffnet. Alle regulären und buchbaren Kinovorstellungen sind auf maximal 99 Besucher beschränkt. Somit ist in den Sälen genügend Platz und jeder Gast kann sich im Einvernehmen mit den anderen Gästen auch im Saal auf andere freie Plätze sitzen, als er gebucht hat.

Zudem werden in den großen Kinosälen durch das Online-Bookingsystem automatisch Plätze zwischen den gebuchten Tickets freigelassen, um hier noch mehr Freiraum bzw. Abstand zu anderen Gästen zu ermöglichen.

Umfassende Hygienemaßnahmen wurden an allen Star Movie Standorten weiter verstärkt. Alle seitens Star Movie getroffenen Maßnahmen sind als präventiv anzusehen und tragen dem Erlass der Bundesregierung voll Rechnung. Auch die in den Star Movie Kinos eingemieteten Gastronomiebetriebe setzen die Maßnahmen voll um.

Foto (c) Starmovie Wels

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Uwe Podaril sagt:

    👍

  2. Harald Gillinger sagt:

    😷😷😷😷😷

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Heute hat der Lagerabverkauf mit Sensationspreisen von Mediashop begonnen.  Bis Sa. 18.01.2020 ist das internationale TV-Shopping-Unternehmen in der Shoppingcity Wels zu Gast. ⚠️ SCW-Service-Hinweis: Ein Parkplatz ist für Sie Garantiert ! Unser Parkdeck hat geöffnet! ☺️

Mediashop in der SCW Shoppingcity Wels

Autos, Bier und Männergespräche – so sieht ein reiner Männerabend an einem Montag aus. Frauen müssen da ausnahmsweise mal zuhause bleiben. Warum? Das erfahren Sie jetzt.

Le Mans 66 - WT1 Kinoevent

Die RÖK Bundesschau Wels ist die größte Kleintierschau Österreichs des Rassezuchtverband Österreichischer Kleintierzüchter. Zahlreiche Züchter und Zuchtverbände präsentieren auf der Welser RÖK Bundesschau mehr als 14.000 Tiere. Gezeigt werden Kaninchen, Meerschweinchen, Tauben, Vögel und Hühner sowie Enten, Gänse und Ziergeflügel – die heiß begehrtesten Tiere an diesem Tag sind aber die Kaninchen.

Der Welser Stadtteil Laahen wächst und wächst und wächst. Quasi aus dem Nichts ist in den letzten Jahren DAS Vorzeigeviertel der Stadt entstanden. Und die Nachfrage ist weiter da – wie das neueste Projekt der Heimstätte zeigt. Zugleich das letzte in der Anne Frank Straße – wo 29 Eigentumswohnungen errichtet werden.

Vergessen sie Superman, Batman und Co. Denn Wels hat jetzt seine eigenen Superhelden. Was die können? Tanzen. Und das richtig gut. Aber sehen sie selbst.

Die neuesten Modetrends gibt es heute bei den Fashionshows um 18:00 und 20:00 in den Minoriten zu sehen!😉

Shopping Night Wels🛍