STARMOVIE WELS KINOTIPP - DRACHENREITER

Merken

„Drachenreiter“ basiert auf dem gleichnamigen Fantasy-Roman von Cornelia Funke, der unter dem Titel „Dragon Rider“ auch international zum Bestseller wurde.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Liebe Zoofreunde, betreffend die intensive Diskussion bezüglich FFP2 Maskenpflicht im Freien: 1. Der Zoo und Aquazoo Schmiding muss sich an die entsprechende Verordnung des Gesundheitsministeriums halten. 2. Natürlich werden wir uns bemühen eure Reaktionen an die verantwortlichen Politiker weiterzuleiten. 3. Sollte es diesbezüglich zu Lockerungen kommen, werden wir euch sofort informieren.

Zoo Schmiding

Bevor das Portemonnaie übergeht mit Glücksbringer schenken wir dieses Jahr lieber leckere Marzipan-Schweinchen. Wie diese gemacht werden und worauf es ankommt, das erfährst du hier.

Am Freitag, 12. und Samstag, 13. Februar finden im max.center wieder die beliebten Schnapp-zu-Tage, mit tollen Aktionen und Rabatten, statt!

Schnapp-zu-Tage im max.center

Im Dezember erwartet unsere kleinen Gäste täglich von Montag bis Freitag ab 14:00 Uhr ein tolles Programm in unserer Kinderbetreuung in der Shopping City Wels: Wann: Montag – Freitag, 14:00 bis 18:00 Uhr Wo: Löwenland, 1. OG Wir freuen uns auf Euch!

SCW- Löwenland Programm im Dezember

Neues Jahr, neuer Anlauf – seit Jahren kämpft das Maxcenter Wels um einen Ausbau. Insgesamt 6000 Quadratmeter wünscht man sich dazu. Interessenten stehen Schlange. Doch von Stadt- und Landespolitik gab es zuletzt immer wieder ein Nein. Heuer aber erstmals mit einer kleinen Hintertür.