STARMOVIE WELS KINOTIPP - DRACHENREITER

Merken

„Drachenreiter“ basiert auf dem gleichnamigen Fantasy-Roman von Cornelia Funke, der unter dem Titel „Dragon Rider“ auch international zum Bestseller wurde.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Milo arbeitet als Barkeeper in Berlin und lernt eines Nachts durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny kennen. Die beiden verabreden sich für ein Date, doch der bislang so perfekte romantische Abend eskaliert, als Milos chaotischer Freund Renzo hereinplatzt, dem die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen ist. Es ist der Beginn einer durchgeknallten Jagd durch das nächtliche Berlin.

Skandinavische Mode direkt in Wels. Bei Valerie findet man alles vom Minimalismus bis zur Extravaganz. Inhaberin Susanne Schlager legt vor allem großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Sie zeigt uns wie man aus einem It-Piece, mehrere Outfits zaubern kann.

Valerie
Merken

Valerie

zum Beitrag

Es ist für junge Leute der erste Schritt um auf eigenen Beinen zu stehen. Die erste Wohnung. Doch die Suche danach wird immer schwieriger. Denn die Unterkunft soll vor allem leistbar sein. Abhilfe schafft jetzt die Welser Heimstätte. Die in der Vogelweide das nächste Großprojekt in Angriff nimmt und dabei auf die Wohnform „Junges Wohnen setzt“.

Gemütlich shoppen und dann das…. 👧 Windel vergessen? Kein Problem mit dem SCW-Windelservice*! Erhältlich am Shoppingcity Wels Info-Point. (*max. 1 Windel pro Person und Woche 👶)

SCW Windelservice
Gesponsert
Merken

SCW Windelservice

zum Beitrag

Der Aufbau des Welser Eistrapezes ist voll im Gange ⛸👍 Eine kleine Schicht Eis kann man schon erkennen 🙂 Ab Samstag könnt ihr mitten am Stadtplatz auf Eis eure Runden drehen 🙂 Alle Infos darüber findet ihr unter www.wels.at/eistrapez #wels #eistrapez

Eistrapez
Merken

Eistrapez

zum Beitrag

Immer am ersten Dienstag im Monat dreht sich das ZEHNER-Glücksrad im max.center! Diese Chance sollte man nicht verpassen! max.center-Tipp: Die ZEHNER-Gutscheine sind die perfekte Geschenkidee zum Muttertag!

Das ZEHNER-Glücksrad dreht sich!