STARMOVIE WELS KINOTIPP - ES IST ZU DEINEM BESTEN

Merken
Arthur (Heiner Lauterbach) ist ein konservativer, wohlhabender Wirtschaftsanwalt, Kalle (Jürgen Vogel) ein zu Wutausbrüchen neigender Bauarbeiter und Yus (Hilmi Sözer) ein harmoniebedürftiger Physiotherapeut. So unterschiedlich die drei Männer auch sein mögen, es eint sie der Missmut über ihre potenziellen Schwiegersöhne: Arthurs Tochter Antonia (Janina Uhse) will den linken Weltverbesserer Alex (Jacob Matschenz) heiraten, Kalles Tochter Luna (Lisa-Marie Koroll) liebt den deutlich älteren Aktfotografen Ernesto (Andreas Pietschmann) und Yus‘ Tochter Sophie (Lara Aylin Winkler) schwänzt die Schule, um mit dem Drogendealer Andi (Junis Marlon) rumzuhängen. Die selbst ernannten „Super-Schwäger“ wollen ohne das Wissen ihrer Frauen und Töchter versuchen, die Schwiegersöhne in spe loszuwerden – komme was wolle…
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

🤩🤩 YEAHH!!! ❤ Tickets für die PFERD Wels 2020 sind auf unserer Homepage verfügbar!! 🙌 Egal ob Tageskarte für die Messe, Showkarte für die Shows “Nacht der Pferde” 2020 oder ein Kombiticket für beides? 😁😁 Hier geht’s zum Ticketshop 👉👉 https://bit.ly/2Z1BYJn Wir freuen uns auf dich! 😍 Foto: Nacht der Pferde 2019 #pferdwels #nachtderpferde

Nacht der Pferde

Ja und wer noch Tipps braucht, wo er die nächsten lauen Sommerabende verbringen könnte, der sollte jetzt gut aufpassen. Beim letzten Teil unserer Gastgartenserie.

Wels feiert die Eröffnung des Kaiser-Josef-Platzes und die anliegenden Shops feiern mit. Friseubedarf, Schmuck und Uhren sowie Weine und Bücher, all das und vieles mehr erhalten sie am KJ in Wels. 

Bis Samstag, 25. September steht am Vorplatz bei MediaMarkt eine Rasen-Boccia-Bahn bereit, bei der Besucherinnen und Besucher ihre Geschicklichkeit beweisen können.

Boccia spielen im max.center

Dr. Katharina Glück (Leiterin der Abteilung für Psychiatrie im Klinikum Wels Grieskirchen) im Talk.

Den Christbaum schmücken, das machen wir doch alle gerne. Der ganze Schmuck, dieLichterketten und Girlanden müssen aber auch wieder runter. Daher raten wir zu einer süßen Alternative. Glänzt und glitzert genauso schön wie Kugeln, schmeckt aber lecker und der Baum muss nicht abgeräumt werden. Wie das funktioniert verrät uns Alexandra Holzhey, GF der Konditorei Urbann.