STARMOVIE WELS KINOTIPP – FAST & FURIOUS 9

Merken

Zu Beginn seines neuen Abenteuers ist Dom Toretto (Vin Diesel) abgetaucht und genießt mit Letty und seinem Sohn Brian das ruhige Leben auf dem Land. Doch Dom und Letty wissen sehr genau: Ihr friedliches Idyll ist ständig in Gefahr. Diesmal ist Dom durch eine neue Bedrohung gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er die Menschen, die er am meisten liebt, beschützen will. Und so bringt er noch einmal seine Crew zusammen, um eine weltweite, extrem gefährliche Verschwörung zu stoppen, deren Anführer der skrupelloseste Auftragskiller ist, dem sie bisher begegnet sind. Und das ist noch nicht alles: Es handelt sich dabei um Doms verloren geglaubten Bruder Jakob (John Cena).

Teilen auf:

Auch Interessant

Der Aufbau des Welser Eistrapezes ist voll im Gange ⛸👍 Eine kleine Schicht Eis kann man schon erkennen 🙂 Ab Samstag könnt ihr mitten am Stadtplatz auf Eis eure Runden drehen 🙂 Alle Infos darüber findet ihr unter www.wels.at/eistrapez #wels #eistrapez

Eistrapez
Merken

Eistrapez

zum Beitrag

DARAUF haben Millionen Fans monatelang hingefiebert. Am Wochenende startete die letzte Staffel des Fantasy Epos Game of Thrones. Der Kampf um den eisernen Thron. Wie die Serie ausgeht? Eines der bestgehüteten Geheimnisse der Filmwelt. Bei der Comic Con trafen wir am Wochenende auf zwei – die hautnah mit dabei waren.

Ortsreportage Thalheim

👉 VORTRAGSTIPP: Heute um 14 Uhr spricht im ZUKUNFTSFORUM WÄRMEPUMPE in Halle 19 die bekannte ORF-Wettermoderatorin, Hydrogeologin und Klimatologin Mag. Dr. Christa Kummer-Hofbauer über die “Klima-Verantwortung: vom Reden zum Tun”. Sie stellt die aktuellen Erkenntnisse zur globalen Erwärmung dar und geht auf die Auswirkung auf das Klima und die Wetterverhältnisse in Österreich ein! 🔝

Energiesparmesse

Aus Alt mach neu. Hat man sich in der Maxlhaid gedacht. Denn dort wurden die letzten beiden Jahre genutzt, um umzubauen. Und nun erstrahlt alles im Neuen Glanz. Mit einem Sommerfest wurde die Neueröffnung gefeiert.

Auch wenn die Erdmännchen wahre Wärmeliebhaber sind und die Kälte 🥶 eigentlich nicht so sehr mögen, ist der frische Schnee 🌨 für sie eine lustige Abwechslung (siehe unser grinsendes Erdmanderl 😉). Doch nach einem kurzes Ausflug an die frische Luft genießen sie auch wieder ihre Wärmeplätzchen in der Innenanlage im Giraffenhaus und kuscheln 😍sich im Schein der Wärmelampe aneinander. Fotos: Peter Sterns

Zoo und Aquazoo Schmiding