STARMOVIE WELS KINOTIPP - GREENLAND

Merken
Als ein Kometenhagel auf den Planeten zurast, geht es für die Menschen auf der Erde ums blanke Überleben. John Garrity (Gerard Butler) will gemeinsam mit seiner Frau Allison (Morena Baccarin) alles in seiner Macht stehende tun, um auch ihren Sohn Nathan (Roger Dale Floyd) in Sicherheit zu bringen. Die Familie gehört zu den wenigen, die für den Lufttransport zu einem streng geheimen sicheren Hafen ausgewählt wurden. Als die Familie sich gerade in Sicherheit wähnt, wird sie wenige Minuten vor dem Start auseinandergerissen. John sucht verzweifelt nach Allison und Nathan. Doch parallel muss Allison auf eigene Faust nach ihrem Sohn suchen, der entführt wurde und dringend medizinische Hilfe benötigt …
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Geschenktipps aus dem max.center.

Kleider machen Leute! Und weil uns neue Outfits ein tolles Gefühl geben, kleidet man sich für den Frühling am besten in der Fussl Modestraße neu ein! Die Filiale in der SCW begeistert nämlich nicht nur durch aktuelle Trends sondern auch mit einem neuen Standort im Erdgeschoss. Und hier gibt es bereits die absolut angesagten Karot-Sakkos zu kaufen.

Ortsreportage Marchtrenk

🐴❤ Liebe PFERD Wels-Fans! Auch wir haben die herausfordernde Zeit genutzt und daran gearbeitet, die PFERD Wels im Herbst für euch so attraktiv wie möglich zu gestalten. Die Arbeiten laufen nach wie vor auf Hochtouren. 💪🤗 Habt ihr euch den Ersatztermin schon vorgemerkt? Hier noch einmal der Reminder für euch: 😊 👉👉 24. – 27. Sept. 2020 👈👈 Schon bald werden wir euch nähere Infos zu Rahmenprogramm und Aussteller geben können. Wir freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen im September in Wels! 🤩🤩❤ #pferdwels #messewels

Pferde Wels

Am Faschingssamstag, 22. Februar ist die brasilianische Karnevalshochburg Rio de Janeiro zu Gast im max. center Wels.

max.center holt Brasilien nach Wels