STARMOVIE WELS KINOTIPP – X-MEN: NEW MUTANTS

Merken

Für eine Gruppe Teenager wird ein angeblich harmloser Krankenhausaufenthalt zum Horrortrip – denn man ist nicht an dem persönlichen Wohl der Kids interessiert, sondern lediglich an den besonderen Kräften, über die sie verfügen. Nachdem sie sich selbst als Mutanten erkannt haben, nennen sie sich Magik (Anya Taylor-Joy), Wolfsbane (Maisie Williams), Cannonball (Charlie Heaton) und Sunspot (Henry Zaga). Wie so viele andere, glaubt auch Dr. Cecilia Reyes (Alice Braga), dass die Jugendlichen eine Gefahr für sich und andere darstellen, weshalb sie es vorzieht, die Gruppe unter ständiger Kontrolle zu behalten, während sie ihnen beibringt, ihre Kräfte zu bändigen. Mit der Ankunft der Mutantin Danielle „Dani“ Moonstar (Blu Hunt) leiden die Patienten vermehrt unter Flashbacks und Halluzinationen, was die ohnehin schon angespannte Situation noch weiter verschärft. Die New Mutants müssen nun ihre gegenseitige Skepsis ablegen und zusammenarbeiten, um gemeinsam mit vereinten Kräften zu Überleben.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Rentner Karin, Gerhard und Philippa wollen der Langeweile ihres Alltags entfliehen und weil sie auf typische Senioren-Aktivitäten wie Nordic Walking keine Lust haben, lassen sich die kinder- und enkellosen Karin und Gerhard von Philippa dazu überreden, sich auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Leih-Omas und -Opas anzubieten. Philippa betreut nämlich sein einiger Zeit die kleine Leonie als Paten-Oma und ist damit sehr glücklich. Ehe sich Karin und Gerhard versehen, stecken auch sie bis zum Hals in der Enkelbetreuung, ihre Wohnungen werden zu Kinderparadiesen umgestaltet und noch dazu müssen sie sich mit übervorsichtigen Helikoptereltern und freiheitsliebenden Single-Müttern herumschlagen. Doch trotz allem erleben sie dabei die aufregendste Zeit ihres Lebens.

Der letzte Teil unseres Discofox-Tanzkurses mit der Tanzschule Hippmann.

Heute hat der Lagerabverkauf mit Sensationspreisen von Mediashop begonnen.  Bis Sa. 18.01.2020 ist das internationale TV-Shopping-Unternehmen in der Shoppingcity Wels zu Gast. ⚠️ SCW-Service-Hinweis: Ein Parkplatz ist für Sie Garantiert ! Unser Parkdeck hat geöffnet! ☺️

Mediashop in der SCW Shoppingcity Wels

Günter Stadlberger (Direktor Raiffeisenbank Wels) im Talk.

Auch Männer freuen sich über modische Geschenke sowie zum Beispiel Outfits von namhaften Designern, erhältlich bei Schanda. Unser Geschenktipp!

Männermode schenken

morgen, 17.10., 13-17 Uhr Sonntag, 18.10., 10-17 Uhr Unser umfangreiches, behördlich genehmigtes Sicherheitskonzept ermöglicht es uns, eine großartige, vielfältige und informative Hochzeitsmesse auch bei roter Corona-Ampel durchzuführen! 𝙀𝙞𝙣 𝙚𝙣𝙩𝙨𝙥𝙖𝙣𝙣𝙩𝙚𝙧, 𝙞𝙣𝙛𝙤𝙧𝙢𝙖𝙩𝙞𝙫𝙚𝙧 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙞𝙘𝙝𝙚𝙧𝙚𝙧 𝙈𝙚𝙨𝙨𝙚𝙗𝙚𝙨𝙪𝙘𝙝 𝙞𝙨𝙩 𝙠𝙚𝙞𝙣 𝙋𝙧𝙤𝙗𝙡𝙚𝙢Unsere unzähligen Aussteller bereiten heute den ganzen Tag mit viel Liebe ihre Stände für euch vor und freuen sich auf euren Besuch! 𝐖𝐚𝐬 𝐦𝐮̈𝐬𝐬𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐭𝐮𝐧 𝐊𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 Pro Besuchergruppe bitten wir eine Person um Registrierung, in der Messe ist eine MNS-Maske zu tragen und der Sicherheitsabstand einzuhalten. Dafür haben wir heuer die Gänge breiter gemacht, Abstände zwischen den Ausstellern eingeplant, mehr Platz geschaffen! 𝘾𝙤𝙧𝙤𝙣𝙖 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙜𝙚𝙝𝙚𝙣 – 𝙚𝙪𝙧𝙚 𝙇𝙞𝙚𝙗𝙚 𝙗𝙡𝙚𝙞𝙗𝙩𝙃𝙤𝙘𝙝𝙯𝙚𝙞𝙩𝙨𝙬𝙚𝙡𝙩 – 𝙪𝙣𝙙 𝙝𝙚𝙞𝙧𝙖𝙩𝙚𝙣 𝙜𝙚𝙡𝙞𝙣𝙜𝙩 Weniger anzeigen

Hochzeitswelt OÖ in Wels findet statt