Stau und erhebliche Verzögerungen nach Kreuzungscrash auf Pyhrnpass Straße bei Sattledt
Merken
Sattledt. Ein Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW hat sich am Mittwoch im dichten Nachmittagsverkehr in Sattledt (Bezirk Wels-Land) ereignet, verletzt wurde zum Glück aber niemand.
Der Unfall passierte Mittwochnachmittag im Kreuzungsbereich der Abfahrt von beziehungsweise Auffahrt zur A1 Westautobahn mit der B138 Pyhrnpass Straße, Welser Straße, im Gemeindegebiet von Sattledt. Aus noch unbekanntem Grund kollidierten dort zwei PKW. Die Insassen überstanden den Crash zum Glück allesamt unverletzt. Die Feuerwehr verbrachte die Fahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich und führte Aufräumarbeiten durch.
Die Unfallstelle war für etwa eine halbe Stunde erschwert passierbar. Der Rückstau reichte aus Richtung Thalheim bei Wels kommend rund sechs Kilometer weit zurück.
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.