STEUERTIPPS – Die Steuerberater: Dauer der Sonderbetreuungszeit

Merken
Teilen auf:

Auch Interessant

Seit über 60 Jahren gibt es die Häuser in der Porzellangasse 25-27 / Schmierndorferstraße 1 – 17 (bestehend aus 254 Wohnungen). 11,6 Millionen Euro hat die Welser Heimstätte jetzt in die thermische Sanierung investiert. Die Arbeiten umfassten u.a. die Aufbringung eines Vollwärmeschutzes, Fenster- und Türentausch, Installation einer Blitzschutzanlage, Erneuerung der Elektroinstallationen, Sanierung der Balkone, Dämmung der Kellerdecke, sowie Maler- und Ausbesserungsarbeiten im Bereich der Dächer.

Welser Heimstätte investiert 11,6 Millionen Euro in Sanierung

Am Freitag, 12. und Samstag, 13. Februar finden im max.center wieder die beliebten Schnapp-zu-Tage, mit tollen Aktionen und Rabatten, statt!

Schnapp-zu-Tage im max.center

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gab es diese Woche für die Welser Hospizbewegung. In Form eines Spendenschecks der Raiffeisenbank. Das besondere an der Aktion – die Entscheidung darüber haben die Mitinhaber der Bank gefällt. Via Abstimmung in einer neuen App.

Wir sind auf der Suche nach Jugendlichen, die Lust auf ein berufsorientiertes soziales Jahr haben. Eure Aufgabe ist die Mithilfe in der Betreuung unserer Bewohner in den Alten- und Pflegeheimen. Wir bieten euch viel Praxiserfahrung und Einblicke in den Pflegeberuf. Ein berufsorientiertes soziales Jahr ist auch eine tolle Möglichkeit für Jugendliche, die…. sich noch nicht entschieden haben, was sie nach der Schule machen möchten, oder… eine Überbrückung bis zum Ausbildungsstart suchen. Nähere Infos dazu findet ihr auf unserer Website www.wels.at/karriere

Seniorenbetreuung in Wels

Der Debütantenball, das erste Mal fort gehen – alles einschneidende Erlebnisse im Leben von jungen Menschen. Rund 1,5 Jahre musste man darauf aber verzichten. Jetzt aber kann das alles nachgeholt werden. Willkommen in Hippmanns Club 7.