STEUERTIPPS – Die Steuerberater: Kündigungsfristen bei Saisonbetrieben

Merken
Teilen auf:

Auch Interessant

Sie gilt als Geheimtipp und zugleich Auftakt der Saison. Denn wenn der Schnee schmilzt und der Frühling grüßen lässt, dann steigt auch die Vorfreude auf die kommende Mostkostsaison. Und den Anfang macht heuer das MostSpecktakel in Steinhaus, wo wir auf einen neuen Modedrink gestoßen sind. Was heute noch der Hugo ist, könnte schon bald der Mosterol sein…

Disco, Samba und Walzer.

Herrliches Zoowetter☀️! Unsere Tiere freuen sich schon alle wieder riesig wenn endlich wieder Besucher durch den Zoo spazieren. Unser Giraffenbulle hat da naturgemäß einen gewissen Vorteil wenn er seinen langen Hals in die Höhe reckt um den besten Ausblick zu haben😆. Aber auch die Nandus und Pinselohrschweine erwarten euch alle schon sehnsüchtig😉. Auch wenn es seit heute wieder einige Lockerungen gibt, Zoos dürfen aktuell noch nicht ihre Pforten öffnen, auf einen gemütlichen Spaziergang durch den Zoo müsst ihr euch daher leider noch etwas gedulden. Fotos: Mario Reichenberger

Zoo und Aquazoo Schmiding

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich am späten Mittwochabend eine Kollision zwischen zwei Fahrzeugen ereignet. Mindestens eine Person musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen in Marchtrenk

Liebe Zuseher, wissen sie eigentlich was der Name der Stadt Wels bedeutet? Nein? Oder wann Wels zum ersten Mal zur Stadt erhoben wurde? Auch nicht? Keine Angst – denn an diesen Fragen scheiterten auch die wichtigsten Unternehmer der Stadt. Wir haben beim Unternehmerempfang das Wels-Wissen der Gäste abgefragt.

Unternehmerempfang - Wie gut kennen die Welser ihre Stadt