STEUERTIPPS – Die Steuerberater: Mitarbeiter in Quarantäne

Merken
Teilen auf:

Auch Interessant

Die jährliche Blumenwiese von Blumen Hochhauser gehört zum Frühling im max.center ganz einfach dazu. Erfreut euch von Freitag, 25.2. bis Samstag, 12.3. an einem Blütenmeer aus Primeln, Tulpen, Narzissen und Hyazinthen. Die Frühlingswiese ist jedes Jahr wieder eine Wohltat für Augen und Nase.

Blumenwiese im max.center

Dr. Bernd Zierhut (Geschäftsführer Doppler) im Gespräch.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Sonntagvormittag auf der A25 Welser Autobahn bei Wels-Puchberg ereignet.

Auto auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg gegen Leitschiene gekracht

15.000 Geschwindigkeitsüberschreitungen und 60 Anzeigen wegen Alkohol am Steuer. Und das in nur zwei Monaten. In Wels. Ein erschreckendes Ergebnis, das eine Schwerpunktaktion der Polizei lieferte. Vizebürgermeister Gerhard Kroiß fordert jetzt harte Maßnahmen und will nicht nur eine Section Control – sondern Rasern auch die Autos wegnehmen.

Raser-Problem - 15.000 Verstöße in zwei Monaten

Nein zum Klimawandel. Die Schüler des Wallerer und Brucknergymansium haben die Nase voll. Sie wollen weniger verkehr zwischen den Schulen und darauf aufmerksam machen wie schlimm es um unsere Welt steht. Dafür gingen sie auf die Strasse.

Die Massentestungen, welche für 22. – 24. Jänner angekündigt waren, sind gestern durch die Gesundheitsbehörde des Landes abgesagt worden. Es wird derzeit an einem ständigen Testsystem gearbeitet. Nähere Informationen liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor. 📸Foto:(c)O.Deutsch, FF Marchtrenk

Marchtrenk