Kalender<

STEUERTIPPS - Die Steuerberater: Nachweispflicht bei Krankenstand

Merken
Teilen auf:

Auch Interessant

Kleider machen Leute! Und weil uns neue Outfits ein tolles Gefühl geben, kleidet man sich für den Frühling am besten in der Fussl Modestraße neu ein! Die Filiale in der SCW begeistert nämlich nicht nur durch aktuelle Trends sondern auch mit einem neuen Standort im Erdgeschoss. Und hier gibt es bereits die absolut angesagten Karot-Sakkos zu kaufen.

Weniger Veranstaltungen in der Innenstadt – dafür einen stärkeren Fokus auf die Stadtteile richten. Das fordert die Welser ÖVP. Und kritisiert damit die Veranstaltungsoffensive in der Innenstadt. Warum Gastro und Handel darunter leiden sollen? Stadtrat Martin Oberndorfer im WT1 Talk.

Was will ich einmal werden? Was mache ich nach der Pflichtschule? Lehre? Weiter zur Schule gehen und dann studieren?  Eine Frage die sich jährlich tausende Schüler stellen. Einen Anlaufpunkt bietet die Messe Jugend und Beruf. Die nach einem digitalen Abstecher, heuer wieder nach Wels zurückgekehrt ist.

Lokalaugenschein in der 15.000 Einwohner Stadt Marchtrenk.

Superhelden, Piraten und wilde Tiere tummelten sich am Montag im max.center Wels. Beim Kinderfasching im Einkaufscenter gibt es quasi nichts, was es nicht gibt. Und so wundert es auch keinen – dass auf der Bühne ein sprechendes Schlagzeug für die Unterhaltung sorgt.

Im März 2021 waren Thomas und Michael von Pferdeapfel zu Gast bei der Startup-Show „2 Minuten 2 Millionen“ auf Puls4. Heute verkaufen sie ihren biologischen Dünger in ganz Österreich.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner