Stiller Protest in Wels

Merken
Stiller Protest in Wels

Herzlichen Dank an alle Menschen die uns auf dem Weg des “Stillen Protestes” durch die Welser Innenstadt begleitet haben. Danke fürs Einhalten der Sicherheitsbestimmungen, Danke für eure Loyalität. Bis voraussichtlich Dienstag halten wir unsere Geschäfte offen und wir freuen uns euch, bis dahin und nach Beendigung des Lockdown, bedienen zu dürfen 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙂

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Sie brauchen ein neues Fahrrad? Noch bis Samstag, 23. Oktober findet im max.center die Fahrradbörse statt.

Fahrradbörse im max.center

Back in Time – ein absoluter Filmklassiker. Was Doc Brown und Marty McFly schon vor Jahren prophezeiten, wurde schon war oder wird es in naher Zukunft. Zurück in die Zukunft ist auch das Thema der Veranstaltungsreihe SpirIT der ITandTel. Und eines darf man verraten, dabei sind Mikrochips im Gehirn ein großes Projekt.

SpirIT: Zurück in die Zukunft - Veranstaltungsreihe der ITandTEL

Als ein Kometenhagel auf den Planeten zurast, geht es für die Menschen auf der Erde ums blanke Überleben. John Garrity (Gerard Butler) will gemeinsam mit seiner Frau Allison (Morena Baccarin) alles in seiner Macht stehende tun, um auch ihren Sohn Nathan (Roger Dale Floyd) in Sicherheit zu bringen. Die Familie gehört zu den wenigen, die für den Lufttransport zu einem streng geheimen sicheren Hafen ausgewählt wurden. Als die Familie sich gerade in Sicherheit wähnt, wird sie wenige Minuten vor dem Start auseinandergerissen. John sucht verzweifelt nach Allison und Nathan. Doch parallel muss Allison auf eigene Faust nach ihrem Sohn suchen, der entführt wurde und dringend medizinische Hilfe benötigt …

Schnäppchenjäger aufgepasst! Denn in der SCW gibt es jetzt einen neue Diskont-Warenkette. Mit Deko Artikeln, Spielzeug und Kleidung. Pepco. Eine internationale Kette die im Herbst zum ersten Mal in Österreich in Wien aufgesperrt hat – und jetzt das ganze Land im Sturm erobert.

In der Nacht vom 20.Juli erblickte ein neues Giraffen Baby das Licht der Welt. Nach 15-monatiger Tragezeit sind die  Eltern Sara und Noel stolz auf ihren 1,70 Meter großen und 60 Kilogramm schweren Jungen.

Neues Giraffen Baby im Zoo Schmiding