Kalender<

Stinatzer Delikatessen - Best Of Thomas Stipsits

Merken

Er ist ein sogenannter Wunderwutzi. Es ist Schauspieler, Kabarettist, Bestseller- und Krimi Autor. Dass das nicht immer leicht ist, zeigt sein Burn Out in letzten Jahr. Aktuell ist Thomas Stipsits aber auf den österreichischen Kinoleinwänden zu sehen. Und auch Wels hat er mit seinem Kabarettprogramm einen Besuch abgestattet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW hat Freitagnachmittag auf der B1 Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) zwei Verletzte gefordert.

Schwerer Crash mit drei Autos auf Wiener Straße in Edt bei Lambach fordert zwei Verletzte

Die weltweit erfolgreiche Serie erobert zum ersten Mal die große Leinwand! Im modernen Paris erzählt der Film von den Anfängen der Teenager Marinette und Adrien – auch bekannt als Ladybug und Cat Noir. Neben den täglichen Herausforderungen ihres ganz normalen Lebens stürzen sie sich parallel als Superheld:innen in den Kampf gegen neue Bösewichte. „Miracuous: Ladybug Cat Noir – Der Film“ ist ein Animations-Abenteuer, voller atemberaubender Action, Humor und Romantik. Eine fesselnde Coming-of-Age-Geschichte über Selbstvertrauen, Mut und die überwältigende Kraft der Liebe.

Ein Erdbeben der Stärke von 6,1 hat sich Dienstagmittag in Kroatien ereignet. Das Beben wurde auch in einigen Regionen Oberösterreichs deutlich verspürt.

Ausläufer eines Erdbebens der Stärke von 6,1 in Kroatien auch in Oberösterreich zu spüren

Die Kirschenblütenwanderung musste aufgrund des schlechten Wetters heuer angesagt werden. Nicht so aber die Mostkost. 3 Tage lang konnte man die verschiedenen Moste zwischen den blühenden Bäumen genießen. Ein Ausflug der sich lohnt.

In den letzten Jahren haben sie ein mutiges und offenes Konzept der Gestaltung etabliert. Es spiegelt den Charakter dieser Gemeinschaft und verlangt Vertrauen. Die Galerie Die Forum eröffnet ihre Jahresausstellung mit einer freien und gemeinsamen Hängung als Auftakt. Thema der diesjährigen Gemeinschaftsausstellung “UND”.

Bis 23.12. könnt ihr noch täglich von 11:00 – 18:00 im Pollheimerpark stöckln. Infos und Anmeldung unter www.wels.at/eisstockbahn

Eisstöckln mitten in der Welser Innenstadt

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner