Strafzettel bei der WTV Halle

Merken
Strafzettel bei der WTV Halle

Strafzettel für Parken in der Pollheimerstraße
Das Parken in der Pollheimerstraße ist nicht erlaubt.
Wer sein Fahrzeug hier parkt, muss mit einer Strafgebühr rechnen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. kerstin ecker sagt:

    🤔

  2. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    ops

  3. Hans-Jörg Holzhey sagt:

    Da stellt sich Frage der Sinnhaftigkeit. Wenn der Grund wäre, dass im Notfall keine Einsatzfahrzeuge durchkämen, weil es dann zu eng ist – müsste man die Fahrzeuge abschleppen. Strafzettel???

  4. Fritz Karlsberger sagt:

    Bei der Parkplatznot! 😁

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf Mittwoch auf der Innkreisautobahn bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto hat sich überschlagen, zwei Personen wurden verletzt.

Auto überschlagen: Schwerer Verkehrsunfall auf Innkreisautobahn bei Krenglbach fordert zwei Verletzte

In Marchtrenk wird heute der Fasching eröffnet! Alle zwei Jahre lädt die Gilde zu einer großen 4-stündigen Faschingsshow – wir sind bei der Premiere heute dabei.

Malau!
Merken

Malau!

zum Beitrag

Männer starten nun wieder modisch in den Herbst. Dafür sorgt das Modehaus Schanda Man in Wels. Beim Grand Opening am 13.September wurde der Freitag der 13. zum Glückstag für Männer.

Ein PKW ist Samstagnachmittag im Kreuzungsbereich der Wiener- mit der Innviertler Straße in Wels-Pernau mit einem Linienbus kollidiert.

Auto in einem Kreuzungsbereich in Wels-Pernau mit Linienbus kollidiert

In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) stand Montagabend ein großes Aufgebot der Polizei – samt Diensthund und Polizeihubschrauber – bei einer Suchaktion im Einsatz.

Suchaktion: Größerer Einsatz der Polizei samt Hubschrauber in Stadl-Paura

Ab sofort kann die Wels Card auch im Kundenbüro am Kaiser-Josef-Platz in Wels eingelöst und gekauft werden.

Wels Linien - Neuer Wels Card Partner