Strafzettel bei der WTV Halle

Merken
Strafzettel bei der WTV Halle

Strafzettel für Parken in der Pollheimerstraße
Das Parken in der Pollheimerstraße ist nicht erlaubt.
Wer sein Fahrzeug hier parkt, muss mit einer Strafgebühr rechnen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. kerstin ecker sagt:

    🤔

  2. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    ops

  3. Hans-Jörg Holzhey sagt:

    Da stellt sich Frage der Sinnhaftigkeit. Wenn der Grund wäre, dass im Notfall keine Einsatzfahrzeuge durchkämen, weil es dann zu eng ist – müsste man die Fahrzeuge abschleppen. Strafzettel???

  4. Fritz Karlsberger sagt:

    Bei der Parkplatznot! 😁

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels-Lichtenegg standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr Donnerstagabend bei einem Brand in der Küche eines Wohnhauses im Einsatz.

Brandeinsatz in einer Küche eines Hauses in Wels-Lichtenegg rasch gelöscht

🌟 Jeder Tag im Leben kann alles verändern und dieser beginnt jeden Morgen neu 🤩 In diesem Sinne wünschen wir euch ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in diesen Samstag 😉🇦🇹 #stadtwels #wels #welswirgemeinsam #welsverbindet #welsistschoen #welsinnenstadt

Samstags in Wels

Nach der Coronasperre endlich wieder mal gemeinsam mit Freunden und Bekannten ausgehen, essen oder auch Frühstücken. Und wenns auch gerne mal länger dauern darf und gemütlich sein soll, bietet sich der Genießerbrunch an. Ab 9 Uhr kann hier nämlich geschlemmt werden, diesmal unter dem Motto: Bella Italia.

Bürgermeister Andreas Rabl im Gespräch über die Corona-Pandemie, Welser Projekte und die Wahl 2021.

Die Weihnachtsaktion „Pimp The Christmas Tree“ (auf Deutsch „Motze den Christbaum auf“) erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Nach dem bewährten Konzept, das in Marchtrenk seinen Ursprung hat, wird altes, aber gebrauchsfähiges Kinder- und Jugendspielzeug gesammelt und von freiwilligen HelferInnen zu Weihnachtsgeschenken verpackt.

Weihnachtliche Benefizaktion: Der Christbaum wird doppelt „gepimpt“

In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Sonntagnachmittag im Einsatz, um einen Baum, der in die Straßenböschung gestürzt war, zu beseitigen.

Umgestürzter Baum durch Feuerwehr aus Böschungsbereich der Pyhrnpass Straße in Steinhaus entfernt