Straßenlaterne in Schräglage: Einsatz der Feuerwehr in Wels-Vogelweide

Merken
Straßenlaterne in Schräglage: Einsatz der Feuerwehr in Wels-Vogelweide

Wels. Feuerwehr, Polizei und ein Techniker des Stromversorgungsunternehmens standen am späten Samstagabend in Wels-Vogelweide im Einsatz.

Eine Straßenlaterne entlang der Innbachtal- beziehungsweise Vogelweiderstraße im Welser Stadtteil stand vermutlich nach einem vorangegangenem Verkehrsunfall, der aber nicht gemeldet wurde, in gefährlicher Schräglage. Nachdem die Straßenbeleuchtung durch den Techniker abgeklemmt wurde, konnte die Feuerwehr die Laterne umschneiden.

Die Innbachtal- beziehungsweise Vogelweiderstraße war im Bereich der Einsatzstelle rund eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein glimpfliches Ende nahm Montagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land).

Auto bei Unfall auf Westautobahn in Sipbachzell hinter Leitschiene gegen Bäume gekracht

American-Football-Superstar Tom Brady (44), der Anfang Februar seinen Rückzug aus dem Sport verkündet hatte, wird mit Hollywood-Ikonen wie Jane Fonda (84) und Rita Moreno (90) vor die Kamera treten. Das Studio Paramount Pictures gab am Mittwoch (Ortszeit) auf Twitter das Filmprojekt „80 for Brady“ bekannt. Brady sei bei der Roadtrip-Komödie als Produzent und auch als Darsteller an Bord. Zur Besetzung gehören zudem die Schauspielerinnen Lily Tomlin (82) und Sally Field (75).

Tom Brady mit Jane Fonda in Roadtrip-Komödie "80 for Brady"

Überraschungskonzert hieß es im Folder der Sommerkultur in Wels. Und es war tatsächlich eine Überraschung, als die 35 Jährige Welserin Julia Pallanch, besser bekannt als Lia Pale, die Bühne im Burggarten betritt. Denn bis 5 Minuten vor Soundcheck war nicht klar, ob das Konzert aufgrund der instabilen Wetterlage stattfinden kann. Umso mehr freuten sich Besucher und Künstler über den musikalischen Abend.

Lia Pale im Burggarten

Ab Donnerstag hat die Teststraße in Marchtrenk zu erweiterten Zeiten geöffnet. Die neuen Öffnungszeiten lauten wie folgt: 🔸Montag 06:30 – 12:30 Uhr // 13:00 – 16:00 Uhr 🔸 Dienstag 08:00 – 12:30 Uhr // 13:00 – 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 – 12:30 Uhr // 13:00 – 17:00 Uhr 🔸Donnerstag 10:00 – 12:30 Uhr // 13:00 – 19:00 Uhr🔸 Freitag 08:00 – 12:30 Uhr // 13:00 – 17:00 Uhr Samstag 08:00 – 12:30 Uhr // 13:00 – 17:00 Uhr Sonntag 08:00 – 12:30 Uhr // 13:00 – 17:00 Uhr

Teststraße Marchtrenk

Die Welser Nationalratsabgeordnete Petra Wimmer fordert rasche Unterstützung für Eltern, Kinder und Jugendliche.

Klare Perspektiven für Familien
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner